PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : de_nuke funtzt net


Hansmaulwurf
2003-02-02, 13:15:40
Hi !

Also ich hab bei counter-strike folgendes Prob: wenn ich die map de_nuke spielen will sagt er das die datei cs_newjork.wad nicht vorhanden ist ! (ich hab cs retail)

wäre nett wenn sie mir jemand mailen könnte (deichkind_737@hotmail.com) oder wir sagt wo ich sie saugen kann !

thx Hansy

sCu`
2003-02-02, 18:15:49
fehlende bzw. beschädigte dateien werden doch vom server automatisch gezogen oder nicht?!

Skorpion
2003-02-02, 18:25:54
Nein es gibt dateien die vom server nicht gezogen werden.
Ich schau mal ob ich sie hab die datei.
Wenn ja mail ich sie dir.

EDIT: also die datei habe ich nicht aber wieso brauchst du zu de_nuke eine cs_xxx datei ?
BTW. nuke braucht eigentlich gar keine wad datei.
EDIT2:
Die einzige Datei die du brauchst heißt jos.wad ich schicke sie dir mal.

Hansmaulwurf
2003-02-02, 19:29:28
mit jos.wad geht des nit