PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jupp.gamigo


starsnake
2001-10-14, 13:35:21
hallo,
also bei mir IE6 zickt diese werbung oben rechts in der ecke, jupp.gamigo.oasis oder so ähnlich.
der IE6 will sie nicht anzeigen,was den seitenaufbau verzögert und dann soll sie beim "zurück" button immer geladen werden, so dass ich beim navigieren den immer 2x drücken muss.
was ist denn da los.
bei sicherheit habe ich alles auf standard unter Internet.
ach ja, und unter der zone zeigt der explorer eine "unbekannte Zone(Gemischt)" an anstelle von Internet, alles höchst merkwürdig.
muss da noch irgendwas aktiviert werden.
Danke
Henning

MichaH66
2001-10-14, 20:59:53
Habe das gleiche Problem.Ist aber erst seit heute,gestern funzte es noch.Eine Seite laden dauert über 3Minuten.Nach jedem Umzug funzt hier weniger.Ihr gebt den Leuten doch oft den Tip "format C:".Vielleicht sollte man das Forum auch mal komplett löschen und neu beginnen.Meine gespeicherten PMs sind auch weg.Außerdem gibt es wieder diese nette Meldung:Warning: Too many connections in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web173/html/vbulletin/admin/db_mysql.php on line 38

There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Leonidas
2001-10-14, 21:04:22
jupp.gamigo.de ist die Werbung. Und der Werbeserver ist momentan down, warum auch immer.



PS: Wenn man seinen IE clever konfiguriert, wird zuerst die Site geladen und dann die Werbung. Und wenn die Werbung nicht kommt, wird die halt nicht angezeigt, es gibt aber keine Fehlermeldungen oder sonstiges störendes.

Leonidas
2001-10-14, 21:07:37
Originally posted by MichaH66
Nach jedem Umzug funzt hier weniger.



Nananana. Alles kostet mittlerweile ein Schweinegeld, ich muß sehen, wie ich über die Runden komme.



Wenn ich so was höre, bekomme ich Lust, gleich alles hinzuwerfen.

MichaH66
2001-10-14, 22:38:43
@Leo
Entschuldigung!War nicht so gemeint.War im ersten Ärger etwas heftig.Weiß ja,das Du viel Arbeit hast wegen uns.Das mit dem Werbebanner funzt jetzt wieder.
Danke und Sorry!

Leonidas
2001-10-15, 00:09:49
Sorry, war meinerseits auch nicht so gemeint. Ich bin nur ein wenig unter Streß, weil momentan mir von allen Seiten das Leben ein wenig schwierig gemacht wird, ohne das ich zum Teil was dran ändern kann.