PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Web Grafiken


Hawky
2001-10-14, 13:48:49
Also ich denke ein paar von euch werden erst mal sagen uhääää des gehört wo anders hi ok ich geb zu des kann sein aber ich denke Off Topic wird von mehr Leuten gelesen also stell ich mal hier meine Frage:

Kann mir jemand von euch eine Site sagen wo ich richtig fette WEB-Grafiken bekomme net so 08/15 scheiße!!!

Danke Leute

VanAsten
2001-10-14, 13:55:34
Zu welchem Thema?

Hawky
2001-10-14, 14:18:01
Also ich persönlich dachte an ein Weltkugel auf der nur die umrisse der kontinente zu sehen sind und die in einem geieln blau und das genze so gestrichelt

dagmundna
2001-10-14, 14:21:02
Scan deinen Globus ein. ;D:D;D:D;D:D

:tgv:

dag

Susi
2001-10-14, 16:39:53
Ich warte immer das im Web-Forum mehr los ist und dann postest du ins Off-Topic, na supa.
Finden sowas ? Naja, auf solchen Landkarten sind immer Copyrights drauf, musst halt schauen wie du das verfälschen kannst.
Programme dafür kennst du ja wahrscheinlich genug, Photoshop, Fireworks usw...

Hawky
2001-10-14, 18:47:03
jo super susi (wie moved man eigentlich) aber egal ok ich mein mit den progs das is kein problem aber wenn du meinst es wären copyrights drauf dann sach doch mal an wo ich so was finden kann!!! Nur als beispiel das ichs evtl. nachmachen kann!!!!!!!!
:lol: :D :D :D

Susi
2001-10-14, 19:54:02
Originally posted by [AoR]Hawk
jo super susi (wie moved man eigentlich) aber egal ok ich mein mit den progs das is kein problem aber wenn du meinst es wären copyrights drauf dann sach doch mal an wo ich so was finden kann!!! Nur als beispiel das ichs evtl. nachmachen kann!!!!!!!!
:lol: :D :D :D

Na vielleicht die Encarta Encyclopedia (wie schriebt man nommal den Scheiß ?) :lol: :D :D :D
Und dann kann man mal google.de benutzen !!!
Eingabe "globus", viel zu viele Ergebnisse, vielleicht gibst du noch deine entsprechenden Wünsche an ??? :P

barracuda
2001-10-14, 23:43:15
Oha. Stelle schwere Kreativitätsmängel bei manchen 3DC-Forumsusern fest. Erst will einer Stylesheets runterladen, dann ein anderer Webgrafiken.

Nicht zuviel nachdenken, einfach mal anfangen zu basteln: Bild suchen wie Susi schon beschrieben hat, rein damit in den Photoshop, und "aus dem Bauch heraus" mit Einstellungen und Filtern passend machen.

Hawky
2001-10-15, 11:34:42
Ach neee is mir auch klar bloß gibbbet da fette problem das was ich will findet man kaum das ich mir das mal anschauen könnte obs überhaupt passt mann osb überhaupt gut aussieht!!!!

Susi
2001-10-15, 16:32:14
Oha. Stelle schwere Schwierigkeiten fest, deinen Satz zu verstehen. :D

VanAsten
2001-10-15, 19:29:32
Bewertung:
Kreativität: doch vorhanden (weil er sich im 3dcenter forum erkundigt und nicht wo anders)
Satzbau: kreativ *eg*
Grammatik: besser als meine
Avatar: schlecht (alles was nicht mit Tux geschmückt wird ist schlecht)

So passt wie immer nicht zum thema (wird zeit das ich mod werde =) ) aber was solls.

So das musste einmal sein!

Aber jetzt im Ernst:
Folge den weisen Leitfaden von Susi und Barracuda.

barracuda
2001-10-15, 22:18:13
Originally posted by Susi
Oha. Stelle schwere Schwierigkeiten fest, deinen Satz zu verstehen. :D
:lol:
me 2.

Hawky
2001-10-16, 13:31:04
Jo ich hatte es eilig. Ich kann auch ganz normal und richtig schreiben aber egal!!!! Ich wollte es euch nur mal Demonstrieren!!! Das es auch fast ohne Fehler und in erstklassigem Hochdeutsch funktioniert!!!
Also dann werd ich mich mal mit Photoshop beschäftigen *schlag* *brüll* *eg* *ocl*

Unregistered
2001-10-31, 19:39:40
wenn man keine 08/15 grafiken wil lsollte man sie selber machen ;)