PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codename Outbreak ?


TripleX
2003-02-02, 16:20:09
Also ich habe gestern Outbreak bekommen und mal angezockt und finde es nicht ganz die Welt . Was meint ihr dazu TOP oder FLOP :bier:

DasToem
2003-02-02, 16:22:46
Das ist doch schon seit über einem Jahr drausen, oder täusch ich mich da?

Tom

mapel110
2003-02-02, 16:30:02
jo, das game ist steinalt. ich fands damals nit so dolle. aber dennoch sein geld wert. es gab und gibt schlechteres.

ich habs afair auch nur aufgehört, weil ich an einer stelle nicht weiter kam.

Fin
2003-02-02, 16:43:52
Recht buggy aber es hat dennoch Spass gemacht.
Ich hätte dem Spiel mehr Aufmerksamkeit gegönnt. :)

pubi
2003-02-02, 17:17:16
Die Grafik und grossen Levels fand ich damals cool, aber irgendwas fehlte dem Spiel...

BlueI
2003-02-02, 19:54:19
Ich fand's/find's gut. Vor allem im Coop. War allerdings en bisschen kurz.

Hatstick
2003-02-02, 20:17:02
nee war nicht so der knaller!

Kai
2003-02-03, 14:52:07
Würg ...

-tk|doc-
2003-02-03, 16:11:21
Umwas gehts in dem Game?

ciao Mr. Brain

Kai
2003-02-03, 16:39:53
Ach, das übliche. Aliens stürzen über der Erde ab, übernehmen wichtige Persönlichkeiten, blabla - alles geklaut halt. Du bist so'n futuristischer Elitesoldat mit Universalknarre der mit seinem Team aufräumen soll.

Hab den Mund nicht mehr zubekommen, so hab ich gegähnt ;)

-tk|doc-
2003-02-03, 18:00:31
Achso, kennt man ja. Son behinidi "sinnlosdurchdiegegendrenn" Shootergame.

Ne sowas zock ich eigentlich nicht. Strategiegames&RPG's rulez!!!!

ciao Mr. Brain

Amokles
2003-02-05, 13:24:18
Minen Schulnoten!

Grafik: 3(damals)
Sound: 4
Beienung: 2

BEi mir hatte das Game ne Besondere bedeutung!
Multiplayer is das nähmlich total geil!
Wenn mann mit nem Tarnnetzt im Busch hockt, und der Gegner dierekt vor einem seteht, und einen trotzdem nciht sieht, das kommt frude auf!

Mephisto
2003-02-05, 13:42:07
Ich fand das mit den zwei Spielern anfänglich recht innovativ; es gab dadurch einige taktische Möglichkeiten mehr.
Aber wegen der vielen Bugs und der irgendwann dann doch aufkommenden Langeweile hab ich's nie zu Ende gespielt.

The Dude
2003-02-05, 13:48:31
Ich habs mir vor nem dreiviertel Jahr als Budget-Version gekauft und aber schnell wieder deinstalliert. War mir irgendwie zu langweilig.
Greez, the Dude

Xen
2003-02-05, 20:05:34
Habs mal installiert und versucht zu zocken, ging aber nich weil die Steuerung im Arsch war und sich die Perpektive immer wieder auf den Boden fokussiert hat. Als dann der Patch rauskam war das zwar weg aber ich hatte heftige Grafikbugs, in der ersten Mission war die Strasse total verschoben und was weiss ich alles. Der scheiss liegt inzwischen auf irgendeiner Müllhalde wo er auch hingehört.

Tannjew
2003-05-10, 10:47:27
Ich grab mal diesen Thread wieder aus...

Also ich habe heute Codename: Outbreak bekommen. Die Installation verlief locker, auch die Einstellungen am Anfang konnte ich machen. Dann wollte ich mal das Spiel ausprobieren. Hab auf das Outbreak Icon geklickt, dann wurde kurz das Logo von Virgin Interactive geladen und *schwupps* war ich wieder auf dem Desktop.
Hat jemand Rat?

Mein System:
Athlon XP 1700+
Windows 2000
ATI Radeon 9100 Catalyst 3.2
512 DDR Ram (333er)

GBWolf
2003-05-10, 11:17:55
du wurdest vor schlimmerem bewahrt, das Game war so ziemlich der mießeste Shooter den ich je gespielt habe ;)


versuch mal bei der Startdatei nen Kompatibilitätsmodus einzustellen,falls es das bei win2k gibt.

Amokles
2003-05-10, 16:05:12
Originally posted by Mr. Brain
Achso, kennt man ja. Son behinidi "sinnlosdurchdiegegendrenn" Shootergame.

Ne sowas zock ich eigentlich nicht. Strategiegames&RPG's rulez!!!!

ciao Mr. Brain

Also ein Stumpfer Shooter wie z.B. Serious Sam ist das nicht. finde, es hat schon viel mit Taktik zutuen.

Schlecht fand ich es nicht. Iz wiklich lustig zwischen durch

Tannjew
2003-05-17, 15:39:44
Hm, ich habe das Spiel nun seit über einer Woche, bekomme aber mit meiner Radeon 9100 das Spiel nicht zum laufen. :(