PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftec DA-01BD (CS-2001D Schwarz)


Günther
2003-02-02, 17:09:19
Hallo

Ich hab mir gestern den CS-2001 kauft jetzt hab ich folgende Frage:

Wie kann ich meine LW's einbauen, ohne das ich sie übereinader lege (das wird dann auch ein bissl wärmer)

Ich kann das nur schlecht fixieren, jetzt wollt ich fragen wie ich das einbauen kann ???

Und das, das Netzteil schief eingebaut wird is stört auch jezt bringt mir der 2. Lüfter im NT nichts

Euer unwissender Zeus

Unregistered
2003-02-06, 14:06:59
Originally posted by Ing. Zeus II
Hallo

Ich hab mir gestern den CS-2001 kauft jetzt hab ich folgende Frage:

Wie kann ich meine LW's einbauen, ohne das ich sie übereinader lege (das wird dann auch ein bissl wärmer)

Ich kann das nur schlecht fixieren, jetzt wollt ich fragen wie ich das einbauen kann ???

Und das, das Netzteil schief eingebaut wird is stört auch jezt bringt mir der 2. Lüfter im NT nichts

Euer unwissender Zeus

wegen dem krummen netzteil: entweder selber basteln oder eine netzteilblende kaufen, gibts extra für das teil unter anderem bei watercool.de, da passt dann ein 120er lüfter über das nt ..oder ein wakü-radi :D

für die laufwerke gibts halt schächte bzw. die clips für die 5.25" .. da kannst du nur rummodden wenn dir das nicht gefällt

Kurgan
2003-02-06, 14:08:32
^ das war ich ... ich kreich noch das heulen mit diesen cookies ....