PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Savegame weg??


boxleitnerb
2012-05-15, 12:04:56
Was zum...? Ich wollte etwas mit SLI testen, bin ordnungsgemäß rausgegangen, wieder rein und mein Charakter ist weg? WTF? Kann man da noch irgendwas retten?

pubi
2012-05-15, 12:05:28
War bei mir heute morgen auch kurz, einfach ohne ausgewählten Charakter auf Resume klicken und zumindest meiner war wieder da. :ugly:

vudu
2012-05-15, 12:06:18
hab meinen heute morgen auchnich gesehen. einfach resume gedrückt und konnte normal spielen

e: kack smartphone ;-)

boxleitnerb
2012-05-15, 12:09:38
Resume gibts nicht, ich komm direkt ins Menü, in dem man einen neuen Charakter erstellt. Das gibts doch nicht!
Kann man den lokal speichern?

Entwarnung, uff. Er hat selbstständig auf den US-Server geschaltet. Zurück auf Europe und es ist wieder da.