PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Congstar: Kann kein Guthaben mehr per Bankautomaten aufladen


MuhBär
2012-05-15, 13:50:39
Hi,

ich hoffe es geht hier nicht nur um Handys als hardware. Ich habe seit gestern das problem, das ich mein prepaid guthaben bei congstar nicht mehr per Bankautomaten aufladen kann. Mache das schon immer so und hatte noch nie probleme damit. Seit gestern bekomme ich jedoch bei jedem versuch die meldung:

"Die eingegeben Mobilfunknummer ist nicht mit dem Netzbetreiber kompatibel"

Habe es mittlerweile 8 mal versucht, an verschiedenen Automaten, jedesmal das gleiche. Habe sogar nochmal bei freunden nachgefragt, ob die nummer wirklich stimmt, aber da ist alles korrekt.

Gast
2012-05-16, 12:47:19
Vielleicht wurde was gehackt oder die Funktion ist einfach vorübergehend nicht verfügbar.
Wie wäre er wenn du den Congstar-Support bemühst?

MuhBär
2012-05-16, 16:07:33
Gehackt ? Bei congstar oder was ? Habe gestern einfach guthaben bei real gekauft, also mit so einen kassenbeleg mit einem cashcode. Ging problemlos, schätze mal es lag oder leigt an congstar, fraglich nur warum ich absolut nichts dazu im netz finden kann.


mfg

*OMG*
2012-05-17, 01:01:46
Gehackt ? Bei congstar oder was ? Habe gestern einfach guthaben bei real gekauft, also mit so einen kassenbeleg mit einem cashcode. Ging problemlos, schätze mal es lag oder leigt an congstar, fraglich nur warum ich absolut nichts dazu im netz finden kann.


mfg

:facepalm:

Sorry, aber in dem Fall - warum zum Geier postest du das hier im 3DCenter? Das ist wirklich das falsche Forum für solche spezifischen Fragen!
Der Drecksladen (bei dem ich selbst mal DSL-/VoIP-Kunde war hat doch hier die geeignete Anlaufstelle dafür; http://www.congstar-forum.de/
Da können sich Congstarmitarbeiter direkt um dein Problem kümmern!