PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Story und Gameplay (SPOILERWARNUNG)


Lightning
2012-05-15, 22:06:53
Eigener Thread für Diskussionen mit Spoilern. Zum allgemeinen (spoilerfreien) Sammelthread geht es hier: *klick* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9300484#post9300484).

JaniC
2012-05-17, 01:17:17
An die, die durch sind:

Habt ihr nachdem ihr auf Normal durch wart Diablo paar mal öfter gelegt oder lohnt das nicht, weil die Items in Nightmare um einiges besser sind?

Überlege ob ich jetzt direkt loslaufe (komme klar) oder noch paar mal die Akt IV Endstufe da spiele, waren ja ganz nette Drops bei.

pubi
2012-05-17, 02:32:18
Die Bosse droppen auch in Nightmare nur Scheisse (ausser, ich hatte 6 mal Pech, nur blauer Mist), insofern lohnen sich Boss Runs wohl mindestens bis "Hell" nicht.

Meine besten Items kamen bis jetzt aus Fässern und Baumstämmen im Nightmare-Mode. :D

€: Verkauft alle Rares im AH, selbst für sinnlose Rares bekommt man noch mehrere Tausend Gold (noch jedenfalls).

Neosix
2012-05-17, 04:34:33
€: Verkauft alle Rares im AH, selbst für sinnlose Rares bekommt man noch mehrere Tausend Gold (noch jedenfalls).

Kostet das nicht zu viel Zeit, zu vergleichen was ähnliche Gegenstände kosten? Ich spiele lieber erstmal mit den Ressourcen die ich habe und da Gelbe Items immer n Zahn geben, kann ich die ganz gut zum zerlegen benutzen und spiele lieber weiter. Spüre ich, dass ich wegen zu schlechter Ausrüstung nicht vorankomme (verskillen kann man sich ja zum glück nicht :tongue:) investiere ich Mein Geld und Baue was anständiges. Klappt bis her ganz gut mit der Strategie. Bin aktuell Akt 3-Normal

JaniC
2012-05-17, 23:31:30
Mache es genauso aber hab jetzt 2x was gelbes im AH für 30.000 verkauft. Akt II Nightmare.
1200 dps, 6500hp mitm DH, komme gut klar.

Fusion_Power
2012-05-19, 18:27:04
So, bin zusammen mirm Kumpel durch auf normal. Für meinen kleinen DH war der 4. Akt aber auch da schon ne Herausforderung. Bei Diablo sind wir nicht gestorben aber ich mehrmals auf den Weg dahin. Is schon bissl heftiger.

Das Ende fand ich etwas unbefriedigend, ich hätte es lieber gesehen, wenn Leah gerettet worden wäre, nun gibts also kein Date mit ihr. :rolleyes:

Knuddelbearli
2012-05-19, 20:00:51
ach kommen ja noch 2 addons

Schnitzl
2012-05-22, 07:45:54
Wurde die Entwicklerhölle schon gepostet? :D
Bilder Akt1 Albtraum
hm, wie bekommt man die Bilder in den Spoiler? ...

Lightning
2012-05-22, 08:20:40
Eigentlich ist der Thread so gedacht, dass man hier keine Spoilertags verwenden muss.

Wie kommt man denn in die Entwicklerhölle, muss man irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen damit die auftaucht?

medi
2012-05-22, 08:45:57
Eigentlich ist der Thread so gedacht, dass man hier keine Spoilertags verwenden muss.

Wie kommt man denn in die Entwicklerhölle, muss man irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen damit die auftaucht?

Auf dem Friedhof mit den in normale drei Gruften wo man ich glaub die Krone des Skelettkönigs finden muss. In meiner ersten Alptraum-Session war da noch ne vierte offen und als ich in die rein bin konnte ich Entwickler schnetzeln :freak:

Allgemein sind irgendwie beim neuen Anlauf und bei meinen anderen beiden Chars weitere Sub-Quests hinzu gekommen. Find ich ne nette Idee. Macht das erneute Durchspielen etwas interessanter.

Schnitzl
2012-05-22, 17:25:52
Eigentlich ist der Thread so gedacht, dass man hier keine Spoilertags verwenden muss.

Wie kommt man denn in die Entwicklerhölle, muss man irgendwelche Vorraussetzungen erfüllen damit die auftaucht?
Nicht das ich wüsste...eventuell zählt es als Quest und erscheint nach Zufall?
Bei einem neuen Spiel war die Entwicklerhölle nicht mehr da.

pordox
2012-05-22, 17:34:16
Der letzte Akt und Diablo waren eine Enttäuschung :(
Das epische Gefecht im Himmel blieb aus. Hier und da sieht man mal einen Engel im Hintergrund mit einem Dämonen kämpfen (beide scheinen auch unendlich HP zu haben :D) aber sonst? Der Himmel ist sonst ziemlich leer und leblos.

Und Diablo? Abgemagertes Möchtegern-Prime-Evil. Schade finde ich auch, dass man die anderen Dämonen in ihm nicht erkennt. Wäre schön gewesen, wenn man auch sehen würde dass er die Seelen der anderen in sich trägt: Ein unförmiges Ding, mit 7 Beinen und 3 Armen, 4 Köpfen und 100 Hörnern. Fett, gross und abscheulich. Ne was bekommt man? Die Heidi-Klum-Version :freak:

sandokan
2012-05-22, 17:54:00
Nicht das ich wüsste...eventuell zählt es als Quest und erscheint nach Zufall?
Bei einem neuen Spiel war die Entwicklerhölle nicht mehr da.

Die Quests tauchen nicht bei jedem Durchlauf alle auf. Es gibt einen Pool von Subquests (proi Akt/Gebiet) bzw. Events aus denen beim Spielstart ein Teil aktiviert wird. Macht man das gleiche Gebiet nocheinmal (also Spiel verlassen und Resume) dann können andere Events auftauchen. So ist es auch mit manchen Lore-Büchern die man auf seiner Reise findet und auch mit bestimmten Mini-Dungeons.

Will man hier alle Bücher, Events und Mini-Dungeons für die Achievments sammeln muss man manche Gebiete unter Umständen recht häufig besuchen. Old Tristram z.B. hab ich sicher 20x besucht bis alle Bücher gespawnt sind.

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem speziellen Rare-Item um das Secretlvl zu unlocken und hab das Gebiet in dem es zu finden ist inzwischen ca. 30x besucht und bisher immer Pech gehabt. Naja irgendwann klappts schon...:freak::biggrin:

Flashpoint
2012-05-22, 21:46:57
Gerade eben in 2ten Akt einen verschlossenen Keller gefunden und es hat aus diesem ein Gelächter gegeben. Genauer angeschaut war es FUADs Keller und drin hockt auch FUAD ;)
Ein kleiner hässlicher Gnom der sich seit Tagen dort versteckt.
Musste herrlich lachen :)