PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was war das für ein hacker bei 3dcenter?


GTX999
2012-05-16, 02:49:16
gestern in der früh um 5 steh ich auf und schalte mein inet radio an ... ich bin noch nicht richtig munter und click zufällig auf den 3dcenter link.
da sehe ich nun in der forenübersicht überall posts von sjjmaster.
sjjmaster_3444 sjjmaster_3342 etc. etc.

nun gut ich click auf so einen post und kotz fast auf den tisch... echt übel was der für bilder postet.
kann der vollidiot nicht seinen spam ohne bilderposts verbreiten?

laut google ist das ein bekannter forenhacker - anscheinend schon seit 1996 unterwegs.
bei youtube ist auch was von dem typen (auf spanisch).

ich frag mich nur warum so ein intellektueller kerl in einem computer forum mist baut und nicht auf der ministeriums-homepage ... oder bei weltkonzernen ala coca cola die sich so attacken verdient hätten.

resistansen
2012-05-16, 03:02:44
ich verfolgte das bis er 1500 beiträge hatte, was ziemlich fix ging. es legte zeitweilig das forum lahm und es erschien ein datenbankfehler beim aufrufen des forums... 3dc macht tatsächlich keinen großartigen sinn als ziel. aber gut.

so sah das aus ^^

http://www.abload.de/img/screenhunter_05may.14hye81.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenhunter_05may.14hye81.jpg)

nur im sozi! da postete er nicht ;D
und auf den originalbeitrag verzichte ich lieber hier ^^

Zwergi
2012-05-16, 03:05:41
Das war ein Script. Mir ist unbekannt, wer das reingepflanzt hat und warum. Doof und eklig wars ja. Morgens um 4 mein brökeliges Lächeln aufwischen brauch ich auch keine 32 x am Tag. :usad:

5tyle
2012-05-16, 04:20:47
omg sogar das mädchenforum ist nicht verschont geblieben :cop:

http://www.maedchen.de/forum/lob-kritik/200489-ssjmaster.html

Naja, wenigstens hat er auch Fotos im Fotothread gepostet, also wenigstens eines richtig gemacht.

:biggrin:


aber mal im ernst, wie kann man nur das forum hier vollspammen. sehr mutig...
frage mich sowieso wie die admins es geschafft haben den spam wieder vom rest zu trennen. gute arbeit ;)

derpinguin
2012-05-16, 08:13:04
Recht einfach. Man löscht einfach alle seine posts.

sei laut
2012-05-16, 08:38:56
ich frag mich nur warum so ein intellektueller kerl in einem computer forum mist baut und nicht auf der ministeriums-homepage ... oder bei weltkonzernen ala coca cola die sich so attacken verdient hätten.
Intellektuell? Woran machst du das fest?
Und er hat wahrscheinlich nur einen Hack für vBulletin (das mädchen Forum ist ebenfalls vBulletin) - sowas anzugreifen ist keine große Kunst. Eher Kim Dotcom Niveau.

sun-man
2012-05-16, 08:46:37
Naja, die Hacks oder Schadcodeeingriffe gehen gerade rum irgendwie. Das DSLR Forum wars sogar sp das es ein paar Tage off war um alles zu suchen und zu finden.

Eco
2012-05-16, 08:48:22
Was hat das mit "hacken" zu tun? Eher ein Spambot.

Plutos
2012-05-16, 10:59:59
ich frag mich nur warum so ein intellektueller kerl in einem computer forum mist baut und nicht auf der ministeriums-homepage ... oder bei weltkonzernen ala coca cola die sich so attacken verdient hätten.

Alles klar :freak:.



Spam gehört doch zum Internet, das war schon immer so und wird sich nie ändern, solang jeder anonym mal so richtig den großen Macker spielen kann. IMHO kommt die zunehmende Intensität einfach durch die Verrohung und den moralischen Werteverfall der typischen "Kiddies" heutzutage. Ist ja kein Wunder, wer sich oft 8h am Tag mit virtuellem Töten beschäftigt, der hat da wenig Hemmungen und importiert wahrscheinlich auch Babyfleischpillen aus China...

Fairy
2012-05-16, 11:03:32
Mit 40.452 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (2012-05-14 um 05:42:18).
Er hat den Rekord gebrochen, da kommen wir nie wieder dran. ;(

Avalance
2012-05-16, 11:07:55
Das kann man relativ einfach mit imacros und *.xls oder *.txt realisieren, allerdings ist dieses Ziel hier völlig daneben.

5tyle
2012-05-16, 15:50:49
Er hat den Rekord gebrochen, da kommen wir nie wieder dran. ;(
mit 1921 benutzern waren die meisten benutzer gleichzeitig online (2011-02-12 um 19:19:24)

:rolleyes: