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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - D3 mit Downsampling total träge, und Stocken bei Kills


Gimmick
2012-05-16, 08:15:23
Hi,

normaler weise spiele ich auf 1920*1080, aber schon wenn ich in der Auflösung auf 2560*1440 gehe wird das Spiel unglaublich träge. An den fps liegt es nicht, die passen. Und der Grafikspeicher ist auch nicht voll.
Zudem stockt das Spiel jedes mal wenn irgendwas durch die Gegend fliegt. Also bei Kills oder zerstörten Objekten. Dieser Physik-Kram eben ^^

In der Beta hatte ich keine Probleme in der Richtung. Da ging auch 2880*irgendwas ^^
Das Stocken durch Physikeffekte geht weg wenn ich die Details senke. Das fällt auch nicht weiter auf glaube ich.
Aber das mit Downsampling nervt mich etwas ^^
Jemand ähnliche Probleme und/oder evtl. ne Idee bzw Lösung? ^^

Grafikkarte: GTX570
Treiber:296.10 / 301.24

Eco
2012-05-16, 09:07:53
Ähnliches Problem + Lösung (VSync): http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9299038&highlight=570#post9299038

Gimmick
2012-05-16, 11:52:29
Die extreme Trägheit scheint weg zu sein, wenn ich die Desktopauflösung auch erhöhe und dann D3 starte.
Komisch ^^