PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Monitor und zweit Monitor Einstellungen (LED-Fernseher) ?


Gast
2012-05-16, 12:12:28
Habe eine Nvidia Geforce GT 430 im Computer am Samsung SyncMaster 226BW da waren die Monitoreinstellungen bisher kein problem.

Aber über das Internet (VDSL) gibt es so viele gute Video Angebote sodas ich meinen 80 cm Samsung LED-Fernseher über HDMI auch mit der Nvidia Geforce GT 430 verbunden habe das geht so einigermassen,
aber mit vielen feineinstellungen und fachausdrücke in der NVIDIA Systemsteuerung komme ich nicht klar zum beispiel wird die Taskleiste auf den Desktop nicht angezeigt.

Was stelle ich genau ein (Skalierung,welche Zweitmonitoreinstellung) und vieles mehr,
habe schon gesucht (Googel,YouTube) weis aber nicht genau wie das problem beschreiben soll gibt es einfache Hilfeseiten oder ähnliches wo das mit den Einstellungen genau beschrieben ist ?

DaHard
2012-05-16, 15:56:43
Wenn der Samsung eine Auflösung von 1920*1080 hat kannst du es mit dem TV CLonen, dh du hast das gleiche bild auf beiden.
Clonen geht zwar auch auf unertschiedlichen Auflösung ist aber nicht zu empfehlen dann das Clonen.

Sollte der Monitor nur 1680*1050 habe und der TV 1920*1080 und du clonst, sieht das Bild auf dem TV matschig aus, da nur der kleinste Nenner gecloned wird.

Standart ist der Desktop nur erweitert so wie bei dir jetzt.