PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows 7 "Energiesparen" - Rechner wacht sofort auf.


Gast
2012-05-16, 14:00:39
Kann mir jemand erklären warum mein PC beim Energiesparen sofort wieder angeht?

Da ich ein Z68 Pro 3 von Asrock habe versuchte ich daraufhin mal "Instand Boot" auch hier will der Rechner einfach nicht "schlafen"

blackbox
2012-05-16, 14:40:12
Versuch mal, im Gerätemanager das Einschalten per USB zu unterbinden. Hier in dem Fall Tastatur und Maus.

Gast
2012-05-16, 14:53:48
Versuch mal, im Gerätemanager das Einschalten per USB zu unterbinden. Hier in dem Fall Tastatur und Maus.

C:\Users\admin>powercfg -devicequery wake_armed
HID-Tastatur
HID-konforme Maus
Fast-Ethernet-Netzwerkkarte f³r Realtek RTL8139/810x-Familie
Realtek PCIe GBE Family Controller

Netzwerkkarte auch?

blackbox
2012-05-16, 14:56:10
Keine Ahnung..... falls man das nicht braucht, dann kann man überall den Haken herausnehmen. ;)

Gast
2012-05-16, 15:01:00
Hab einfach mal überall den Haken rausgenommen. Funktioniert nun. Während Energiesparen kann man doch sowieso nicht downloaden wieso sollte ich die da also brauchen? Wenn ich nicht gerade will dass Leute aus dem Netzwerk meien
Rechner reaktivieren.