PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Monitor 120hz min 22zoll


Lar$
2012-05-16, 17:36:24
Huhu Leute,

bin auf der Suche nach einem 120hz Monitor der mindestens 22 zoll hat und maximal 24 zoll, zu Große Bildschirme mag ich dann doch nicht.

3D interessiert mich gar nicht, die 120hz möchte ich eig. nur für schnelle Shooter, da ich sehr viel Counterstrike 1.6 spiele und ich doch einen Unterschied im Spiel zwischen 60/75 und 100/120hz bemerke!


Folgende Monitore hab ich mir schon rausgesucht:
1. http://geizhals.de/612893
2. http://geizhals.de/654986

Zu dem Hanns.G habe ich nicht viele Meinungen gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr zu diesem.
Der Samsung soll sehr gut sein, liegt allerdings etwas über meiner Preisgrenze von 200€.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen!

Gruß,
Lars

TobiWahnKenobi
2012-05-17, 07:02:54
samsung und sehr gut würde ich nicht in einem satz verwenden. die bauen sicher solide geräte, die auch 2-3 jahre halten, aber eigentlich sind die nur eins -> billig!

hanns.g kenne ich nicht.. zumindest nicht live.

bei 120Hz geräten ist nicht nur wichtig, dass sie 120Hz ausgeben -> sie müssen auch 120Hz entgegennehmen. für gute TFTs ist bei beiden bildschirmen das preisniveau zu niedrig und afair gibts für das geld nichtmal einen anständigen standfuß dazu.


(..)

mfg
tobi

Gast
2012-05-17, 11:22:26
Hat einer von euch eigentlich schonmal einen Iiyama G2773HS in Betrieb gesehen oder selbst Erfahrungen mit dem Gerät? Klingt von den Daten her ja recht interessant...

Machen die 120Hz echt einen so grossen Unterschied?

-> http://www.iiyama.com/de_de/produkte/prolite-g2773hs-1/

TobiWahnKenobi
2012-05-17, 11:32:33
ist subjektiv, aber ich finde 120Hz toll :-)

hab einen 27" asus und einen projektor, die das können.


(..)

mfg
tobi