PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Befestigungsplatte


Darth Viorel
2012-05-17, 09:04:22
Ich hatte mir Ende April einen neuen Thermalright HR-02 Macho bestellt, wegen der Wartezeit auf meine neue CPU hatte ich aber nicht weiter reingeschaut. Jetzt wollte ich den Kühler verbauen und habe bemerkt, dass der Kühler bereits geöffnet wurde und dass die Befestigungsplatte (Mounting Plate) fehlt. Ansonsten ist alles vorhanden, die Schrauben sind vollständig und die Wärmeleitpaste noch geschlossen. Auf dem Kühler selbst ist noch die Schutzfolie vorhanden, er wurde also scheinbar nie verbaut.

Ich würde den Kühler gerne behalten, ohne alles noch mal hin und her zu schicken und habe meinem Händler auch schon eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Deshalb stelle ich die Frage auch noch mal hier: Wäre es irgendwie möglich, eine einzelne Befestigungsplatte zu bekommen?

Eddy@PC-Cooling
2012-05-17, 11:19:45
Schick mir bitte per PN deine komplette Adresse inklusive E-Mail Adresse (alternativ an info@pc-cooling.de mit Betreff 3DCenter oder Backplate). Ich schick dir morgen dann eine Backplate nach. Ist kein Problem. Mit etwas Glück. sollte sie dann am Samstag da sein. :smile:

Darth Viorel
2012-05-17, 20:30:39
Danke, PM ist raus.