PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update 10.7.4

Gast
2012-05-17, 11:31:22
Hallo

Kann hier jemand ebenfalls von solchen Effekten berichten? Ich trau mich deswegen immernoch nicht das Update aufzuspielen :(
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1059646

Wenn ein MAc rund läuft, dann läuft es runder als eine Mikrowelle. Wenn es aber solche Porbleme gibt, dann findet man niemanden der einem helfen kann.

Ganon
2012-05-17, 11:53:29
Mein MacBook von 2007 und mein iMac von 2011 haben das Problem nicht.

Wenn du sowas hast, einfach mal mit Cmd+Alt+P+R booten, damit wird der Parameter-RAM vom EFI gelöscht (quasi BIOS-Reset). Kann sein, dass er da was reinschreiben will und da ist iwas schief.

Gast
2012-05-17, 11:59:56
Und das hilft dann 1000%? :|

Weiß noch jemand ob und wo dann die Updates gespeichert werden? ODer werden sie beim Neustart gelöscht? Die sind nicht grad klein und ich brauch sie nach dem Update nie weider.

Gast
2012-06-17, 03:01:24
Ist dieser Mist jetzt aus der Welt weil es ein Update zum Update gibt oder nicht? Weiß da jemand genaueres? Angeblich spackt in dem besagten Fall Spotlight rum. Das zu wissen hilft aber nicht weiter.

Davon ab schaltet der Macbook nach irgendeiner noch nicht ganz eruierten Aktion die Bildschirmbeleuchtung (2011 MAcbook) auf MAXIMAL. Das nervt tierisch. Ich glaub Netzteil ran, Klappe zu und dann klappe auf. Oder sowas ähnliches.
Ist das denn schon behoben? 2 Biosupdates hat die Kiste schon hinter sich. Und immernoch dieser Mistfehler.

Das kann doch nicht sein. Hab ich einen Macbook oder hab ich einen Acer Extensa? Oder was geht da bei Apple überhaupt ab? Für was kauft man sich denn einen Mac?