PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battle.net Account: Falsches Land gespeichert


Mephisto
2012-05-17, 12:23:36
Habe heute einen bn-Account erstellt, und dabei korrekt Deutschland als Land ausgewählt. Nach Erstellung war aber Großbritannien als Land eingestellt. :confused:
Neben der Anzeige des Landes ist dann ein Fragezeichensymbol, welches einen Tooltiptext anzeigt, daß man das Land über ein Supportticket ändern lassen kann.

Ich habe versucht, das über ein Support-Ticket zu ändern, aber ich gerate dabei immer in eine Endlosschleife, weil das Land als Möglichkeiten bei Accountänderung nicht auftaucht (Obwohl der Tooltip das suggeriert hat). Klartexteingabe geht leider nur beim Thema des Tickets.

Hat jemand das schon mal erfolgreich gemacht?

sei laut
2012-05-20, 09:48:21
Ich hab gerade so was ähnliches, hab vor Jahren mal einen falschen Namen im bnet angegeben. Damals konnte man den noch einfach ändern, heute ist die Änderung gesperrt.
Mein Ticket von Mittwoch ist noch unbeantwortet, der Ticketsupport ist aber vermutlich auch überfordert (und dann werden erst die einfachen abgearbeitet :D).

Edit: Antwort des Supports erhalten:
Bitte beachten Sie, dass wir eine Änderung des eingetragenen Accountbesitzers (Vor- und Nachname) nur im Falle einer legalen Namensänderung (z.B Heirat bzw. Wechsel des Nachnamens) oder bei Schreibfehlern bei der Accounterstellung anbieten.

Wir bedauern Ihnen deswegen mitteilen zu müssen, dass wir in Ihnen in Ihrem Fall nicht weiterhelfen können.
Dass die Daten überhaupt nicht stimmen, scheint der Typ a) nicht kapiert oder b) nicht beachtet zu haben. ;D
Edit2: Ich hab nochmal was in meinem Ticket geschrieben, wenn das zieht, sag ich wie.