PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Tablets, auf denen man verzögerungsfrei handschriftlich schreiben kann?


Nomadd
2012-05-17, 18:16:57
siehe Frage oben!
Am besten mit guter Erkennung der Handschrift und Umwandlung in elektronische Schrift...

phoenix887
2012-05-17, 20:40:26
Ja mit meinem Galaxy Note mit 5.3Zoll geht das wunderbar, ist dir aber wahrscheinlich zu klein.....

RLZ
2012-05-17, 20:46:48
siehe Frage oben!
Am besten mit guter Erkennung der Handschrift und Umwandlung in elektronische Schrift...
Nein.
Da sind wir wegen der notwendigen Framerate auch noch weit davon weg. Ich mag diese Verzögerung auch überhaupt nicht beim Schreiben.

Grivel
2012-05-17, 22:05:38
Ja mit meinem Galaxy Note mit 5.3Zoll geht das wunderbar, ist dir aber wahrscheinlich zu klein.....

Schreiben geht wirklich gut. Aber Verzögerungsfrei? NEIN.

Fakt ist aber: man gewöhnt sich wohl daran, habe einen Mitstudenten der alles mit dem Note mitschreibt. Aber Verzögerungsfrei ist das maximal mit 2pro mille :wink:

bluey
2012-05-17, 23:13:36
Hier ein passendes video
http://www.youtube.com/watch?v=vOvQCPLkPt4

Die gelbe Eule
2012-05-17, 23:48:51
Mag sein das die Quadcore Tabs soviel Leistung haben, das hier kaum Inputlag entsteht.

xie
2012-05-18, 10:10:33
Hier ein passendes video
http://www.youtube.com/watch?v=vOvQCPLkPt4
ja der Inputlag ist wohl der "Flaschenhals" und da hilft leider auch keine Monster-CPU :(