PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Kamera gesucht


BibleMan
2012-05-17, 18:36:13
Ich selbst hab eine Fuji f100fd. Bilder macht Sie nach wie vor sehr gute, aber ich möchte nun ein paar Funktionen mehr und benötige deshalb ein wenig eure Hilfe.

Meine neue Kamera sollte
- eine gute Videoaufnahmefunktion haben HD wäre gut
- HDR können
- wieder eine kompakte sein
- angemessene Geschwindigkeit

zu den Modellen hab mir die neue TZ-31 von Panasonic angeschaut. Hätte die ganzen Funktionen, nur für was brauch ich ein 20 fach Zoom Objektiv, dadurch wird die Cam nur wieder zu groß.

von Fuji gibt es momentan kein Modell wo mich von den Socken holt.

Casio hat die EX-ZR100, aber auch hier weiß ich nicht ob die was taugt.

bleibt eigentlich nur noch Canon. Hab gehört die S 100 soll nicht schlecht sein. Kann die jemand empfehlen?

Rogue
2012-05-17, 19:34:24
Wenn du bereit bist den Preis zu zahlen ist die S100 extrem empfehlenswert!

BibleMan
2012-05-20, 10:46:46
da ich hier auch in den Wertanfragen bin. Was würde denn meine Fuji F100fd noch bringen? In letzter Zeit wird in ebay kaum noch etwas gebrauchtes verkauft, somit finde ich es schwer einzuschätzen wie hoch der Wert ist. Wie macht ihr das momentan?