Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple tv Hilfe benötigt
kinkel
2012-05-17, 20:41:40
Kann mir jemand helfen bitte.
Hab nen iPad, nen Apple TV, nen wlan Router und nen PC. AirPlay geht aber die Filme und mp3 vom pc sieht der nich. Kann mich auch nicht einloggen zum registrieren vom Apple tv weil ich kein dsl hab. Der soll sich vom pc aus über nen surf Stick registrieren aber wie.
Kann auch nen Hotspot vom iPad aus einrichten mit PDA net. Aber nen Hotspot findet der Apple tv nich.
urpils
2012-05-17, 20:44:01
Kann mir jemand helfen bitte.
Hab nen iPad, nen Apple TV, nen wlan Router und nen PC. AirPlay geht aber die Filme und mp3 vom pc sieht der nich. Kann mich auch nicht einloggen zum registrieren vom Apple tv weil ich kein dsl hab. Der soll sich vom pc aus über nen surf Stick registrieren aber wie.
Kann auch nen Hotspot vom iPad aus einrichten mit PDA net. Aber nen Hotspot findet der Apple tv nich.
Filme und mp3 liegen im iTunes?
Ohne Registrierung der AppleID geht da nix
Könntest deinen PC als Router konfigurieren...
kinkel
2012-05-17, 20:45:46
Filme und mp3 liegen im iTunes?
Ohne Registrierung der AppleID geht da nix
Könntest deinen PC als Router konfigurieren...
Ich hab nen netgear Router und alle Ports mal zum pc weitergeleitet weil plc kommt ja mit Stick oder über iPad Hotspot ins Netz. Geht nich
Genau, ich möchte den Apple tv nur ohne dsl registrieren, mehr nich, aber wie?
hansfrau
2012-05-17, 21:14:47
Privatfreigabe aktiviert?
kinkel
2012-05-17, 21:47:34
Privatfreigabe aktiviert?
Ja, liegt nur an der registrierung vom Apple tv die fehlt.
MiamiNice
2012-05-18, 13:23:27
Warum gibst Du nicht die Internetverbindung Deines PC frei?
kinkel
2012-05-23, 18:57:12
Ich Krieg das einfach nicht hin. Seit Tagen schlage ich mich schon mit irgendwelchen nicht funktionierenden Netzwerkbrücken rum.
Selbst über USB am pc dran wird der Kasten gar nicht erst erkannt.
Ich Muss den immer noch alsbald registrieren, vorher ist er "nutzlos". Taugt nur zum AirPlay.
Hotspot die ich erszellen kann erkennt der nicht. Und über den Router kann ich vom pc aus sehen das er im Router reinkommt.
Egal ob Kabel oder WLAN. Nur soll der über den pc sein surfstick sich registrieren weil ich kein dsl hab.Hilfe bitte.
Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.
Du hast ein Apple TV - welches?
Du willst mit dem Apple TV ins Netz - richtig?
Du hast mit deinem iPad einen persönlichen Hotspot eingerichtet, Apple TV damit erfolgreich verbunden und jetzt?
kinkel
2012-05-23, 23:08:53
@MiamiNice es hat genutzt. War eigentlich ganz einfach. danke.
Kann geschlossen werden :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.