PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Eure "lieblings" Monster Talente


MiamiNice
2012-05-18, 15:39:00
Also entgegen des Threadtitels sollen hier Kombis von Suffixen gepostet werden, die ihr inGame in der Kombi gesehen habt, und die ihr hasst weil unfair.

Auf Alptraum haben die Gegner 2, auf Hölle 3 und auf Inferno 4 Suffixe.

Ich fange mal an:

Mortar, Teleport, Arkanverzaubert :mad::mad::mad:
Teleport, Vortex, Arkanverzaubert :mad::mad::mad:
Mehr Leben, Schnell, Mortar :mad::mad:

Das war meine Top 3 aus Hölle :eek:


Arcane Enchanted (Level 31) – Monsters imbued with the Arcane Enchanted trait can summon a deadly purple beam. These beams rotate in a withering circle of pain that inflicts arcane damage.
Avenger (Level 51) – Only Champion monsters can spawn with the Avenger trait. When a Champion group imbued with Avenger arrives, the death of each group member imbues the remaining Champions with added power as they wreak their frenzies vengeance on the Hero.
Desecrator (Level 22) – The Desecrator creates a glowing void zone beneath the targeted Hero. The void zone deals damage to any Hero near it.
Electrified (Level 26) – Gives the monster higher Lightning resistance as well as lighting damage when attacking. This also gives the monster a special Lightning-based ability.
Extra Health (Level 31) – This trait bestows the imbued monster with extra HP.
Fast (Level 31) – This makes monsters run, attack and cast magic faster. Monster granted with fast are granted no additional resistances, nor do their attacks inflict extra damage.
Fire Chains (Level 31) – Champion backs are attached by a fire chain. The Hero suffers damage if he touches or even gets near one of the fire links.
Frozen (Level 22) – Frozen-imbued monsters inflict Cold damage with their attacks and have strong Cold resistance. They also wield a pair of Cold based special attacks. They can slow the Hero, as well as freeze them with frozen orbs or on death.
Health Link (Level 51) – This special trail is for champion monsters only and it activates only if more than one champion is present. Health Link reduces the amount of damage taken by the champion with that trait by linking his HP to that of all other Health Link champions in the area.
Horde (Level 31) – This special trail is for Rare monsters only. Horde increases the squad of minions that spawn with a rare monster, crowding the battlefield. This is a hidden trait, you will not see it listed on the monster
Illusionist (Level 26) – The illusionist trait imbues a creature with the ability to create dangerous clones of itself. The trait grants no new resistances, and the damage deal by an Illusionist is not modified in any way. Illusionist is available to minions, as well as Rare and Champion monsters. Each clone has the same hp as its host. Clones can not create clones. Each monster has a chance to use polymorph to create two clones of itself when damaged.
Invulnerable Minions (Level 51) – Only rare monsters about level 51 can spawn in with this trait. These rares arrive with a squad of indestructible puppet minions and an expanded heath pool. Its health is increased by 50%. You can not kill the minions until the main rare is dead.
Jailer (Level 51) -The jailer trait gives monsters the ability to immobilize the Hero in a conjured prison. The effect is brief, but long enough to make you an easy target. Each attack by the Jailer has a 25% chance to cast this on you. Dashing strike lets you move, but does not free you. Spirit walk will however set you free.
Knockback (Level 0) – Each melee hit has a chance to knock back the hero.
Missile Dampening (Level – Only rare monsters can spawn with this trait. Creatures imbued with the trait generate a reddish sphere around themselves. Any projectile entering this sphere moves considerably slower. (Object will be 50% slower while inside) The projectile will speed up once leaving.
Molten (Level – Enemies with the Molten trait are granted Fire resistance and add Fire damage to their normal attacks. They also exhibit a pair of Fire-based special attacks. As they move, Molten creatures leave a trail of painful lava pools. When they die, they explode in a fiery bast.
Mortar (Level 22) – The Mortar monster launches a quick volley of firebombs at the hero every 4-5 seconds. The monster will keep tossing bombs when he dies. Minions can also spawn with this
Nightmarish (Level 0) – Any rare monster and its minions of all levels can spawn with this. This imbues a monster’s attacks with an element of Fear. Any attack by a Nightmarish foe has the chance to send your character fleeing in terror.
Plagued (Level 14) – All monsters at level 14 and above can be spawned with the Plagued trait. All damage dealt by a Plagued monster is Poison-based. The trait also grants Poison resistance to the monster (including minions) and triggers three special Poison-based attacks.
Shielding (Level 22) – Gives the monster a brief period of invulnerability to all forms of damage.
Teleporter (Level 0) – The teleporter trait allows monster to zap aroudn the field of battle, phasing away when attacked only to jump back next to you moments later for a counterattack. The trait has no effect on damage or resistances.
Thorns - All Champion and Rare monsters (but not minions) above level 26 can have the Thorns trait. When you strike a Thorns-imbued foe with a melee attack, you suffer automatic damage in return.
Vampiric - The vampiric trait allows monster to literally feast on the damage they inflict to you by turning it into health for themselves.
Vortex - This trait allows monsters to draw their foes into close quarters, so Vortex is particularly dangerous if your character relies on ranged attacks. The ability itself doesn’t inflict damage, however.
Waller - Waller allows champions monsters imbued with the trait to erect impenetrable barriers on the battlefield for brief durations of time.

L233
2012-05-18, 16:06:47
Gibt's irgendwo eine Liste, was die Begriffe genau bedeuten?

x00
2012-05-18, 16:09:38
Jail+arcane+freeze

shield+extra hp auf dem einen boss (die anderen sind unbesiegbar solange)+ fire chains

melt + arcane + vampir

hasse diese combos ;)

MiamiNice
2012-05-18, 16:15:00
Update 1. Post.

JaniC
2012-05-18, 17:23:16
Arkanverzaubert geht als Fernkämpfer gut klar aber falls der Strahl einen mal erwischt, haut der richtig rein.

Extra Health ist auch knifflig, meist oof Hatred/Disc bevor die dann mal tot sind.
Mortar macht mir auch viel zu viel Schaden.
Fast ist die Pest als Fernkämpfer, kommst nicht mehr weg.

Glaub das schlimmste wäre wirklich Fast/Extra Health/Mortar. Dann wäre Ende.

clockwork
2012-05-18, 19:06:45
Fast Frozen Jailer...

Ich freu mich schon so auf diese SPRINGENDEN ZUNGENSPASTEN mit suffixen.

clockwork
2012-05-18, 19:28:26
wtfffffffffffff :mad:

http://www.abload.de/img/suffix3l8k9e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=suffix3l8k9e.jpg)

novl
2012-05-20, 10:32:37
Mortar, Jail, Invulnerable Minions

Ich war kurz davor mitm Kopf gegen den Bildschirm zu schlagen.

Knuddelbearli
2012-05-20, 14:55:59
als Witch Doctor eindeutig lifelink + Vampir + Mortar oder Extra leben


bei sowas quite ich solo nur noch ...

EmrysDragon
2012-05-20, 15:28:43
Hatte Ende Albtraum so komische Hunde als Barbar.

Vampire Mortar Extra Life

Die haben soviel dmg gemacht das ich keinen unter 90% hp bekommen habe. Oo

Was auch lustig ist wenn da welche sind die im melee gut dmg rein kloppen und sich dann vervielfältigen xD
Dann bekommt man aufeinmal so hassanfälle wenn statt 7-8k dmg dann 15 stück um einen rum stehen und alle soviel machen und sprung cd hat xD

Eco
2012-05-22, 22:12:39
Arkanverzaubert. IMHO ist der Schaden viel zu heftig. 2,5k Leben Anfang NM weg in nullkommanix. ;(

Knuddelbearli
2012-05-22, 23:55:51
unzerstörbare Diener + Arkan das 3te ist dann eigentlich schon egal da bereits quasi unbesiegbar ...

Gott sei dank ist Unzerstörbare Diener + Vampir + Life Link + Feuerketten nicht möglich, da unzerstörbar nur bei Gelben gehen die letzten 2 aber nur bei blauen ...

was mich heute auch zum quiten gebracht hat

Unzerstörbare Diener + Mortar bei einem Mob der dauernt vor einem wegrennt ...

L233
2012-05-23, 00:36:28
Ich hatte eine blaue Ausgabe von diesen Engeln in Act 4 mit dem Sturmangriff. Die haben von Haus aus so ein blaues Schild, das offenbar Schaden reduziert. Dazu waren sie noch Vampiric. Da war nichts zu machen. Trotz sehr gutem Equip hat meine DPS nicht gereicht, die Hatred war alle bevor auch nur einer halb tot war. Bis ich dann wieder halbwegs DPS machen konnte, hatten die sich schon an Tyrael oder dem Templer geheilt. Ein Sturmangriff von denen hat die auf einen Schlag von ca. 50% auf Max hochgeheilt. Nach ca. 15 Minuten Kiting habe ich dann aufgegeben. Und das war nur auf Nightmare... bisher hatte ich auf Hell noch keine solche Probleme.

Generell ist Vampiric mein persönliches Hass-Attribut, gefolgt von Fast und den unverwundbaren Minions.

Chronicle
2012-05-23, 01:46:52
Speed, Molten, Plague, Firechains is beste wo gibt :frown:

Drachentöter
2012-05-23, 03:26:22
Generell ist Vampiric mein persönliches Hass-Attribut, gefolgt von Fast und den unverwundbaren Minions.

Vampiric geht noch als Fernkämpfer mit genügend DPS, nur diese scheiß Shielding oder Invulnerable Minions nerven wirklich. :/

L233
2012-05-23, 07:08:31
Vampiric geht noch als Fernkämpfer mit genügend DPS, nur diese scheiß Shielding oder Invulnerable Minions nerven wirklich. :/
Für sich genommen ja, bei gewissen Viechern und in Kombination mit anderem Kram ist das nervig.

Asaraki
2012-05-23, 12:34:44
Als Nahkämpfer (Monk) ist alles mit Plague + Desecrator zielmich hässlich. Arcane Enchanted geht eig. solange man Platz zum rumziehen hat.

Schlimm sind Plague+Des. in Kombi mit Frozen, Jailer oder Vortex. Mortar ist als Nahkämpfer nicht so schlimm, dank dem Ally vom Monk kann man die relativ gut positionieren und einen nach dem anderen totkloppen.

Inv. Minions find ich je nach Kombi und Ort (z.B. kaum Platz) absolut zum kotzen, geht eig. nur mit zum Checkpoint ziehen und dann 'totsterben' :D

Vampiric find ich auch nicht so tragisch bisher, einfach allen Schaden auf einen konzentrieren dann geht das. Das wird erst nervig bei z.b. Plagued und Vampiric wenn man mit Tyrael o.ä. unterwegs ist und der wie der letzte Bauer einfach in der grünen Suppe stehen bleibt xD

L233
2012-05-23, 14:25:14
Vampiric find ich auch nicht so tragisch bisher, einfach allen Schaden auf einen konzentrieren dann geht das. Das wird erst nervig bei z.b. Plagued und Vampiric wenn man mit Tyrael o.ä. unterwegs ist und der wie der letzte Bauer einfach in der grünen Suppe stehen bleibt xD
Jo, das war bei mir eine Kombo aus ziemlich schadensresistenten Monstern und Tyrael, den diese dann als wandelnden Verbandskasten benutzt haben.

dr_AllCOM3
2012-05-23, 14:27:51
Vortex + Molten/Fire Chains
Da ist man instant tot und kann nichts machen.

Shielding + Invulnerable Minions + Extra Health + Waller
Versuch die mal als Fernkämpfer zu töten.

Der Sandmann
2012-05-23, 16:57:22
Spiele zwar nur Alptraum. Aber Schnell + Mörser machen mir als DH das Leben extrem schwer. So macht das dann keinen Spaß :)

GordonGekko
2012-05-24, 22:37:59
Unverwundbare Minions + Extra Leben + Mortar = :(

Gimmick
2012-05-24, 23:04:13
Vortex + Jail + Invulnerable Minions + egal

Und das bei Fröschen, die sich einbuddeln. Hab den einen verwundbaren in der Zeit wo ich gelebt hab quasi gar nicht gesehen :<

pubi
2012-05-25, 01:06:54
Vortex + Jailer + Arcane Enchanted + Invulnerable Minions (y)

Neosix
2012-05-25, 01:11:38
Spiele noch Alptraum daher nicht sooo viele combis gesehen.
Aber was mich richtig nervt ist Molten+Vampire.
Also Monk kann ich nicht in seiner Nähe stehen und dann heilt sich die Sau auch noch wenn ich es doch tu...
Mörser ist dagegen als Nahkämpfer absolut kein Problem, aber das ist halt quasi wie molten nur für Fernkämpfer, da hab ich vollstes Verständnis, dass es nervt.

clockwork
2012-05-28, 02:00:29
http://www.abload.de/img/suffix5nrjn5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=suffix5nrjn5.jpg)

so schlecht... SOOOO SCHLECHT

K4mPFwUr$t
2012-05-28, 10:16:20
seelenpeitcher, extra schnell, unverwundbar und feuerkette. mit abstand die schlimmste kombo die ich kenne.

Heelix01
2012-05-28, 10:20:50
Pauschal kann man das garnicht sagen was schlimmer ist ... Umgebung, gespielte klasse und Gruppen Größe haben zu großen Einfluss.

Solo ist in Inferno eh alles tödlich was sich nicht Kiten lässt und selbst wenn es sich Kiten lässt geht der Boss enrage :( ...

Gimmick
2012-05-28, 10:28:43
seelenpeitcher, extra schnell, unverwundbar und feuerkette. mit abstand die schlimmste kombo die ich kenne.

Hrhr, wollte grade meinen Post revidieren.
Seelenpeitscher mit schnell, Horde und ka - waren instant tot X-D
Alleine schon Seelenpeitscher an sich....

w0mbat
2012-05-31, 21:06:16
Eundeutig das hier: http://i.imgur.com/moC0A.jpg

Zieht dich mit Vortex hin, instant death. Klasse Idee, Blizzard!

clockwork
2012-06-03, 22:28:39
Von allen die einen Horde suffix haben können mussten es die sein. Mit Mörser... und Rückstoß... und Aufseher. NEUN STÜCK :freak:

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=10545268 (http://www.xup.in/dl,10545268/suffixerofl.jpg/)

Godmode
2012-06-06, 19:00:01
Challenge Accepted:
http://www.abload.de/img/diabloiii_2012_06_06_uhk36.png