PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 Serverliste einfügen?


Silver
2003-02-02, 19:13:25
wie oder wo kann ich eine Serverliste im Spiel einbringe? Würde gerne über I-Net spielen, aber komm damit irgendwie nicht klar. Hab es grad neu installiert, aber der zeigt mir keine Server an mit denen ich mich verbindenlassen kann. Serverliste hab ich bereits runtergeladen. Wo gibst die besten Listen?

Wer kann helfen?

mirp
2003-02-02, 19:17:20
Hast du schon mal den integrierten Serverbrowser von UT2003 probiert?

Silver
2003-02-02, 19:26:51
weiß nicht genau was du meinst, bin Laie bei UT.

grandmasterB
2003-02-02, 20:19:16
kauf ein orginal und klick dann auf multiplayer, dann werden alle server gelistet.
mit raubkopie kannst nicht online zoggen und auch nicht irgendwo server von hand einfügen. sobald du auf nen server connectest über console oder andre serverbroswer wie ASE oder HLSW wirst nach n paar sekunden wieder gekickt.

Silver
2003-02-02, 20:54:47
danke, crack was founded!