PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robin Gibb (Bee Gees) verstorben


Fairy
2012-05-21, 01:10:54
Ich bin leicht geschockt. Eben habe ich auf N-TV gelesen, dass Robin Gibb, einer der Bee Gees Brüder, leider verstorben ist. ;(
BEE-GEES-SÄNGER ROBIN GIBB GESTORBEN
Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist tot. Nach Angaben seiner Familie starb der 62-Jährige nach einem langen Kampf gegen eine Krebserkrankung. Gibb litt an Rückenmarks- und Wirbelsäulenkrebs.

Rest In Peace. Ich habe die Musik der Bee Gees geliebt und liebe sie auch heute noch. Kaum zu glauben, dass mittlerweile der dritte Bruder so früh sterben musste. Gerade auch für Barry und seine Mutter unvorstellbar schwierig. ;(

Edit: Sehe gerade, da war jemand schneller als ich. Ergo kann dieser hier zu.

QUERSCHLÄGER
2012-05-21, 01:18:31
Haben wir schon http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=527915