PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS-DOS Games & WinXP -> HELP!


Unregistered
2003-02-02, 20:35:19
Hiho Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich habe noch so viele alte schöne games die ich wiedermal Zocken will wie Redneck Rampage, Victory, Day of the Tentacel u.v.m...

Nun aber das problem, ich habe Windows XP! Und da kann ich diese games einfach nicht spielen... leider... :-(

Ich habe es schon mit so einem Emulator namens Dosbox versucht, aber ich krieg das irgendiwe nicht hin. was gibt es den noch für abhilfen?

Und kommt mir nicht mit Virtual PC...

Loci
2003-02-02, 20:52:27
Hmm frag mal in deinem freundeskreis ob einer ne MsDos boot disk hat.Dann kannst damit hochfahren :)

Oder du insterllierst dir win98 als zweit system.Bei den heutigen platten größen sollten 300mb net ins gewicht falln ...

Unregistered
2003-02-02, 21:08:53
Das mit win98 wäre mal eine möglichkeit wenn ich winxp mal wieder platt machen würde.

aber so auf die kürze gibt es wohl nichts was die funktion von MS-DOS Games bei winxp verbessern würde?