PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Itemfind Algo


=Floi=
2012-05-21, 14:53:56
Hallo
das betrifft zwar auch D3, aber hier soll es nur um D2 gehen. warum findet zB der barbar sehr oft items für andere klassen? Imho ist die droprate für die eigene klasse bei gefühlten 10%. mich stört auch die qualität der items. für mich selbst sind nicht oft gute sachen dabei,aber zB für die zaberin habe ich schon sehr gute items gefunden...

was möchte denn blizzard damit erreichen?

aufkrawall
2012-05-21, 15:07:19
was möchte denn blizzard damit erreichen?
Gleicht sich doch wieder aus, wenn man mehrere Chars spielt.

Thoro
2012-05-21, 15:07:37
Hallo
das betrifft zwar auch D3, aber hier soll es nur um D2 gehen. warum findet zB der barbar sehr oft items für andere klassen? Imho ist die droprate für die eigene klasse bei gefühlten 10%. mich stört auch die qualität der items. für mich selbst sind nicht oft gute sachen dabei,aber zB für die zaberin habe ich schon sehr gute items gefunden...

was möchte denn blizzard damit erreichen?

Falls es wirklich absichtlich so ist, dann liegt für mich auf der Hand, dass man damit die Interaktionen zwischen Spielern stimulieren möchte.

Dass es wirklich so ist, halte ich keineswegs für erwiesen, auch wenn ich aus zig Stunden Spielzeit insgesamt dasselbe Gefühl berichten würde.

patermatrix
2012-05-21, 20:56:07
Nun, bei 7 Klassen bleiben - bei Gleichverteilung - nur gerade ~14% für die eigene Klasse übrig.

Nicht viel mehr als deine gefühlten 10% :biggrin:

aths
2012-05-21, 20:56:21
Hallo
das betrifft zwar auch D3, aber hier soll es nur um D2 gehen. warum findet zB der barbar sehr oft items für andere klassen? Imho ist die droprate für die eigene klasse bei gefühlten 10%.Gefühlte 10%, tatsächliche 14% (bei sieben Klassen.)