PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Mobilen UMTS Router für tethering für Ausland gesucht


IC3M@N FX
2012-05-21, 21:27:08
Hi ich suche ein Mini UMTS WLAN Router das so klein wie möglich ist ideal wäre wenn es so groß wäre wie ein USB Surf Stick da ich öfters nach Türkei nach Antalya Reise mit meiner Familie und Freunde wird halt iPad IPhone Laptop usw. mitgenommen es soll als Hotspot für alle dienen. Was wichtig ist es sollte Minimum WLAN b/g unterstützen soll besser natürlich n
In der Türkei sind Internet Prepaid Karten da recht günstig 10 GB Traffic für 5-10 Euro.
Es soll aber auch in Zunkunft für Geschäftsreisen benutzt werden und nicht nur für den Urlaub :)

Dktr_Faust
2012-05-21, 21:42:32
Wenn Du ein iPhone hast, dann kannst Du doch das als Accesspoint benutzen. Wäre das nicht ausreichend?

Ansonsten: Huawei E583C (https://geizhals.at/de/678685) (Review - leider kostenpflichtig (http://www.testberichte.de/d/einzeltest/c-t-254902.html))

Grüße

Deathcrush
2012-05-21, 22:42:29
Wie wäre´s mit dem?

http://www.vodafone.de/business/firmenkunden/mobile-wifi-r201-router.html

Gast
2012-05-22, 11:33:00
Ansonsten: Huawei E583C (https://geizhals.at/de/678685) (Review - leider kostenpflichtig (http://www.testberichte.de/d/einzeltest/c-t-254902.html))

Grüße

Der Huawei E5 tut's. Ich habe ihn bis jetzt in Deutschland und Österreich benutzt.
Der Router macht ein Wlan auf, hat einen Akku und ist nicht so teuer.
Das Wechseln zwischen den Profilen für verschiedene Länder ist allerdings etwas fummelig.