PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Billard Dreieck


!_Tomcat_!
2012-05-22, 17:57:16
Hoi,

ich suche als Geburtstagsgeschenk ein schönes hochwertiges Billard-Dreieck, finde aber nur billigstes Zeug. Stell mir ein schönes massives dunkles Holzdreieck vor, preislich dachte ich an ca. 30-40 Euro.

Kann mir einer eine Bezugsquelle nennen? Steh grad etwas auf dem Schlauch.... :confused:

NameLessLameNess
2012-05-22, 19:19:25
zb (http://www.billard-beckmann.de/item/244/236/10/1420/triangel-brunswick-holz-57mm.html)

!_Tomcat_!
2012-05-22, 19:27:43
Genau auf die Seite hat mich google auch geführt, dass Brunswick ist mir aber zu hell. Das Mahagony auf der Seite sieht ganz nett aus, ist aber leider für 52mm, ich bräuchte 57mm...

Mein "backup" ist gerade das Chestnut (http://www.billard-beckmann.de/item/244/236/0/534/triangel-holz-chestnut.html), aber eigentlich such ich was viel "pompöseres"