PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : From Dust für Google Native Client (NaCl) erschienen


Avalox
2012-05-22, 23:04:30
Für Google Native Client ist From Dust erschienen.

Das Spiel wird im Chrome Browser gespielt und nutzt dort beschleunigtes WebGL, ist damit systemunabhängig und kann auf jeden x86 OS gespielt werden, für welchen es den Chrome Browser gibt. Der Native Client arbeitet dabei natürlich mit nativen Code für die CPU und erreicht so eine für Browserspiele sonst unerreichte Geschwindigkeit. Das Spiel kann frei angespielt werden.


http://from-dust.ubi.com/from-dust/en-gb/home/index.aspx

}{0d3n}{0lg3r
2012-05-22, 23:18:41
Leider geil .....

Ne im Ernst. Das finde ich echt ne tolle Sache. Werde ich mir gleich mal installieren.

Grey
2012-05-22, 23:36:27
Krasses Ding, in jedem Fall. Zwar immer noch ein langweiliges Spiel, aber Respekt.

http://www.abload.de/thumb/2ew9fx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2ew9fx.jpg) http://www.abload.de/thumb/1kxg3q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1kxg3q.jpg) #

Ruckelt bei mir allerdings ein wenig.