PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle Chess (Kickstarter)


Metal Maniac
2012-05-22, 23:53:25
Servus *,

zu Battle Chess gibt's seit einiger Zeit auch ein Kickstarter-Projekt:

http://www.kickstarter.com/projects/1354795482/battle-chess

Ich kenn's noch vom Amiga 500 und fand es damals ganz lustig. Die ersten Videos von dem neuen Projekt schau'n auch nicht übel aus, finde ich, aber ob sie das Ziel noch erreichen ist fraglich...

Gruß,
Metal Maniac

Lyka
2012-05-23, 00:14:16
würde pledgen, aber 100k zu erreichen ist wirklich... ich meine, legend of eisenwald hat gerade mal 83k geschafft und für dieses projekt wäre ich gestorben :redface:... aber hier: 100k ist zuviel :/

Palpatin
2012-05-23, 08:13:57
Jedem der sich ein neues Battle Chess wünscht sei erstmal Battle vs Chess ans Herz gelegt: http://www.battlevschess.com/de/html/game-info.html.

Metal Maniac
2012-05-24, 09:18:14
Battle Vs. Chess hab' ich zwar noch nicht gespielt, kenn's aber zumindest von Screenshots und Videos. Mir würde allerdings der Stil vom alten Battle Chess mehr zusagen, und den hätte das Kickstarter-Projekt. Ich hab' mich mal beteiligt, vielleicht wird's ja doch noch was.