PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Update rückgängig machen - geht das?


SamLombardo
2012-05-23, 08:13:09
Hallo. Ich habe im Nvidia Forum gelesen, dass Assassins Creed Revelations in 3D Vision nur in der Version 1.02 ordentlich funktioniert und man daher den 1.03 er Patch nicht draufmachen sollte.

Meine Frage nun: Was mach ich bei der Steam Version. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, in der Versionsnummer einen Schritt zurück zu gehen, also die 1.02 zu nutzen, auch wenn Steam schon das Update auf 1.03 gemacht hat?

Danke schonmal, Sam

Iceman346
2012-05-23, 08:18:34
Nein, ist nicht möglich. Steam liefert dir immer die aktuellste Version. Die 1.02er Version auf der Platte zu haben und automatische Updates abzuschalten wäre der einzige Weg gewesen.

SamLombardo
2012-05-23, 09:16:37
Ach Mist;(.

Aber danke für die Antwort.