PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Welche Gegend / Akt / Schwierigkeitsgrad für welches Lvl?


GordonGekko
2012-05-23, 09:09:33
Da meine Frage im Haupthread untergegangen ist, was nicht wirklich verwundert, stelle ich meine Frage nochmals an dieser Stelle, da sie sicherlich auch andere interessiert:

Gibt es ggf. schon eine Übersicht, welche Umgebung in Diablo 3 für das jeweilige Level am geeignetsten ist? Also z. B. Lvl 45-50 Akt 3 NM (letztes Drittel).

Darüber hinaus wäre es sicherlich auch interessant einmal zusammenzutragen, wo es sich am besten mit dem jeweiligen Lvl (passend zum Character) farmen lässt (für meinen WD waren es beispielsweise von Lvl 45-50 die Katakomben und die Brücke in Akt 3 NM: viele Gegnermassen, enge Gänge).

Ich werde versuchen, alle Infos der Übersicht halber hier im Eingangspost festzuhalten, damit man nicht unnötig suchen muss.


Cheers

GG

L233
2012-05-23, 10:37:11
Also ganz grob würde ich sagen:

Normale: Level 1-30
Nightmare: Level 30-50
Hell: Level 50-60
Inferno: Level 60

Braucht man es genauer?

Fürs Farming scheint die Kill Azmodan Quest gut geeignet. Ein kurzes Schlauchlevel mit 2-3 Elite/Boss-Gruppen, gefolgt vom Story-Boss.

GordonGekko
2012-05-23, 11:58:07
Bei Azmodan bin ich mit meinem 50er WD gestern zwei mal recht deutlich down gegangen, aber die Gegend davor ist schon nicht schlecht - das stimmt schon. Die Elites sind allerdings teilweise so heftig, dass ich einige Mal einfach noch mal neu geladen habe (Stichwort Vampir, Teleport und solche Späße)...