PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Brauche Erklärung wie ich mit meiner Frau eine Partie spielen kann.


Lord Wotan
2012-05-23, 19:35:47
Hey

Da ich mit Battelnet nie was am Hut hatte und Diablo 2 ausschließlich in Netzwerkmodus mit meiner Frau gespielt habe. Brauche ich eine Punktgenaue Anleitung. Wie ich mit meiner Frau über das Battelnet eine zweier Partie spielen kann ohne das da noch weitere Beitreten kommen.

Früher hieß das wohl geschlossene Battelnet Partei mit Passwortschutz.

Wie geht das nun jetzt.

Rockhount
2012-05-23, 19:46:23
Das wurde dir doch im sammelthread schon haarklein erklärt

radi
2012-05-23, 19:48:58
den partner über die emailadresse als freund hinzufügen. wenn derjenige dann in der Liste auftaucht, rechtsklick, invite to party

DeaLie
2012-05-23, 19:49:12
Besser könnte ich es auch nicht sagen als hier.

http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/playing-with-friends

aths
2012-05-23, 20:51:32
Hey

Da ich mit Battelnet nie was am Hut hatte und Diablo 2 ausschließlich in Netzwerkmodus mit meiner Frau gespielt habe. Brauche ich eine Punktgenaue Anleitung. Wie ich mit meiner Frau über das Battelnet eine zweier Partie spielen kann ohne das da noch weitere Beitreten kommen.

Früher hieß das wohl geschlossene Battelnet Partei mit Passwortschutz.

Wie geht das nun jetzt.
Du legst ein Spiel an und rufst mit ESC das Menü auf. Dort wählst du Optionen, und dort die Kontakt-Optionen (viertes von oben). Hier deaktivierst du: "Schnellbeitritt zulassen" (rechts im Fenster.) Deine Frau legt ebenfalls ein Spiel an, und entfernt den Haken auch an der Stelle. Wenn das übernommen wurde, kann keiner in das Spiel kommen ohne dass da explizit erlaubt wird.

Da du schon in den Optionen bist, geh noch in die Gameplay-Optionen und aktiviere rechts die unteren drei Punkte, also automatisches Anlegen der Gegenstände, erweiterte Tooltips einschalten und den Wahlmodus. Diese Sachen geben dir im Spiel genauere Informationen und der Charakter zieht gefundene Gegenstände sofort an, wenn der Slot frei ist.

Nun fügt ihr euch mit dem Battletag (der im Battle.Net-Account im Internet auf www.battle.net angelegt wird) als Freunde hinzu. Über die Kontaktliste (Icon unten rechts im Spiel) könnt ihr euch in ein Spiel einladen. Keiner kann ungefragt das Spiel betreten.


Ich habe ein Video gemacht das zeigt wo man was einstellen muss: http://www.youtube.com/watch?v=K7dcb9LTZ6E&hd=1

Lord Wotan
2012-05-26, 07:57:40
Besten dank hat super geklappt.