PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlaufstelle für simple Dinge wie Menü (weiches einblenden) etc gesucht...


msilver
2012-05-24, 00:07:49
und nun bitte nicht mit selfhtml kommen ;).

für meine bilder werde ich wohl lightbox2.51 nutzen, suche aber einfach mal eine seite für den start der neuen page.

hier die alte:
http://elitekoepfe.de/

hier wird gerade die neue aufgebaut:
http://elitekoepfe.de/page/

möchte halt ein paar eyecatcher, warme weiche überläufe etc, aber keine zeit mich wochenlang damit zu beschäftigen.

lg
maik

Gast
2012-05-24, 19:50:41
Versuche es einfach mal mit CSS3.

http://webstandard.kulando.de/post/2010/07/26/css3-animation-the-new-flash
http://www.elmastudio.de/webdesign/jede-menge-css3-webdesign-trends-mit-wow-effekt/
http://www.onlinecasinodemar.com/webdesign/xhtml-css/9-beispiele-fuer-den-einsatz-von-css3/

universaL
2012-05-25, 09:10:21
twitter bootstrap: http://twitter.github.com/bootstrap/

davon kann man sich ja das was man braucht rausziehen ;-)