PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stock Android Handy


Gast
2012-05-24, 01:34:50
hallo,

ich wollte mir demnächst ein neues smartphone kaufen. nun ist ja erst kürzlich das samsung galaxy s3 erschienen, allerdings sagen viele, dass man besser auf ein gerät mit stock-android warten sollte. gibt es da was vergleichbares mit dem S3? und ist schon bekannt, wann der nachfolger vom nexus ungefähr erscheinen wird (nexus hat ja stock android) ?

Butter
2012-06-01, 23:08:36
Galaxy Nexus

Avalance
2012-06-02, 00:07:38
Hi,

dass Nexus ist "stock android" ich würd mir aber ggf. irgendwas kaufen was deine Anforderungen erfüllt (die da wären? Fotos? Videos? Quadcore - wenn ja wozu ..)

Im XDA DEV Forum kann man sich ne grobe Übersicht über die COmmunity Stärke verschaffen .- je mehr entries desto besser -. und man hat dauerhaften support. Was willst du Ausgeben? Wo liegen die Prioritäten (Akku, Größe, Gewicht, Performance, Display, Outdoorfähig etc)

Stock Android von der Stange ist wie bereits erwähnt mit dem Galaxy Nexus eigentl. erledigt. bei bestboyz findest du übrigens viele Videoreviews für Modelle die in Frage kommen würden

Grüße
aVa

Die gelbe Eule
2012-06-02, 14:44:18
Was ausgeben?
Telefonieren, smsen, surfen, spielen, fotografieren, Musik hören, Videos anschauen/drehen?
Viele Daten zu speichern, viele Apps zu verwalten?

Je mehr man möchte, desto teurer wirds.