PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTX670 - black Screen flackern nach Treiberinstall


Birdman
2012-05-26, 02:06:44
Hmmpf, meine neues Gaming Rig bestehend aus Asus GTX 670 auf einem Intel DZ77BH + IvyBridge 3770 hat das Problem dass sobald die NV Treiber geladen wurden, der Bildschirm anfängt alle 10-30 sek zu flackern.
D.h. das Bild geht aus und kommt dann wieder - etwo so als würde man die Bildschirmauflösung oder die Frequenz ändern.

Nach ca 5-10 Miniten bleibt der Screen dann ganz schwarz und es bleibt nur ein reboot.

Solange die NV Treiber nicht geladen/installiert sind, passiert das nicht...


Hat einer eine Idee oder von dem Problem schon mal gehört?

Birdman
2012-05-26, 02:47:35
Scheinbar habe ich eine Abhilfe gegen das Problem gefunden: http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=229619&view=findpost&p=1413621
Die letzten paar Minuten nun zumindest keine Probleme mehr gehabt...