PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spreadshirt - Alternativen?


msilver
2012-05-26, 07:14:42
hi,
wir möchten ein paar sachen anbieten und kennen bisher nur spreadshirt, aber vielleicht kennt ja noch jemand eine anlaufstelle die selben service hat, aber besser ist... man weis ja nie.

ansich wollen wir 2 logos und eine schriftart hochladen oder die schrift direkt mit einarbeiten, dies sollen sich die user dann aussuchen können und auf irgend ein produkt packen können.

lieben gruß
maik

Thanatos
2012-05-28, 18:53:48
Also mich würde dies auch interessieren, allerdings htte ich noch das zusätzliche Kriterium, dass die seite auch SVG Dateien verarbeiten können sollte.

lemming71
2012-05-29, 14:02:11
Spreadshirt ist aber auch ziemlich teuer wie ich finde.

StarGoose
2012-05-30, 00:25:18
dafür ist spreadshirt ein deutsches unternehmen und produziert hier in Leipzig
lässt also auch seine steuern und den lohn der angestellten in deutschland (und deren lohnnebenkosten in unseren sozialsystemen)

bei den shirts die die verwenden bemühen sie sich meines wissens auch um qualität und ein reines gewissen in der herstellung

ihr könnt ja mal eure letzten klamottenkäufe auf all diese prämissen abklopfen und die preise vergleichen
so oft kauft man ja nun auch keine shirts mit logo als das da nicht auch mal der eine oder andere euro für das gute gewissen dabei sein könnte ;)

lemming71
2012-05-30, 00:46:18
dafür ist spreadshirt ein deutsches unternehmen und produziert hier in Leipzig
lässt also auch seine steuern und den lohn der angestellten in deutschland (und deren lohnnebenkosten in unseren sozialsystemen)
)


Sag das meinem Chef, der mein Gehalt leider nicht an in Deutschland produzierte Ware anpassen will :-) Und bedrucken tun sie auch nur Shirts, die in Indien von Kindern hergestellt wurden. Also humpe!

DerEineHades
2012-05-30, 17:27:28
Also mich würde dies auch interessieren, allerdings htte ich noch das zusätzliche Kriterium, dass die seite auch SVG Dateien verarbeiten können sollte.

Ist doch völlig wumpe. Wenn du eh schon ein SVG hast, renderst du es halt in Übergröße raus. Oder wo sonst liegt da dein Problem?

Thanatos
2012-05-30, 20:31:11
Das Problem liegt darin, dass Spreadshirt leider dummerweise eine Größenbegrenzung in Pixeln für die Bilder hat und ich keine Lust habe, dass man es der Grafik ansieht, dass sie aus einem Rastergrafikformat hervorging.

msilver
2012-06-02, 08:24:09
problemlösung für mich bei spreadshirt: ich muss einen premiumshop öffnen wenn ich das so nutzen will wie gedacht... junge, die würden doch so schon geld verdienen, nun wollen sie von mir auch noch mein bestes... ich hoffe ich finde einen anderen shop wo ich logos hochladen kann und meine user selbst entscheiden können worauf es gedruckt werden soll.

mir egal wenn die aus leipzig kommen, denn viel zu viel verlangen sie dennoch.