PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Momentan beste Grafikkarte?


01001001
2012-05-26, 08:38:10
High!

Ich suche eine Grafikkarte.
Sie muss folgende Kriterien erfüllen:

-VGA Anschluss
-min. 2 Gb Ram
-falls möglich die Stromanschlüsse hinten verbaut,anstatt seitlich

Ich suche mich grade dumm und dämlich...
Das "beste",was ich bis jetzt gefunden habe ist die Point of View Geforce 560 BEAST.
Das Teil ist mir aber viel zu langsam...

Ich spiele immer in den höchsten settings,und schalte bei Möglichkeit gern AA und AF hinzu.
Dafür ist die 560 zu schwach und zu teuer,da sie es nicht kann,und für mich damit nutzlos ist (zumindest für den Preis).

Deswegen auch mindestens 2Gb Ram...

Der VGA Anschluss ist unbedingt von Nöten,weil ich an einem HDTV spiele,und dieser nur ein VGA Anschluss hat.
DVI zu VGA Adapter sind der letzte Müll,egal in welcher Preisklasse,weil sie das Bild verwaschen,und damit unscharf machen,vom Kontrast ganz zu schweigen.
Das fällt ganz doll bei einem HDTV auf,grade wegen der Größe.
Getestet mit ATI 4890,ATI 6850,Geforce 8800,und Geforce 7600.
Alle haben ein mieserables Bild über DVI zu VGA.
Allein die Geforce 7600 mit einem VGA Anschluss bot ein scharfes und kontrastreiches Bild.
Mit dem DVI zu VGA Adapter lieferte die Geforce 7600 auch ein grottiges Bild.

Das mit den Anschlüssen ist etwas blöd,weil ich mir eventuell deswegen ein neues Gehäuse kaufen müsste...

mfG,
01001001

digidoctor
2012-05-26, 08:43:13
Es gibt aktive DVI VGA Converter. Vielleicht damit mal dein Glück versuchen.

01001001
2012-05-26, 08:59:08
Hey!

Danke fürs Antworten. :)

Ich hatte vor ca 3 Wochen eine ATI 69XX von einem Kolegen hier.
Diese hatte Displaport und einen Displayport zu VGA Adapter.
Das Ergebniss war ein wenig besser,aber trotzdem viel schlechter als das VGA Signal.

Falls du die aktiven DVI zu VGA Adapter meinst,macht das kein Sinn,weil sie nur für DVI-D zu gebrauchen sind,da im DVI -D Signal kein analoges VGA Signal vorhanden ist,und deswegen ein aktiver Adapter bzw Converter notwendig ist.
Wenn ich für das Ding nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben möchte,wird das Bild auf jeden Fall schlecht sein,bzw. nicht an das normale VGA Signal rankommen.

Für DVI -I braucht man kein aktiven Adapter,da ein analoges VGA Signal mit übertragen wird...

Mit Adaptern hab ichs satt! :cool:

ndrs
2012-05-26, 09:19:21
Falls du die aktiven DVI zu VGA Adapter meinst,macht das kein Sinn,weil sie nur für DVI-D zu gebrauchen sind
[...]
Für DVI -I braucht man kein aktiven Adapter,da ein analoges VGA Signal mit übertragen wird...

Der Adapter würde aber dann die analog-Pins nicht nutzen, sondern nur die digitalen.

Wenn ich für das Ding nicht unbedingt ein Vermögen ausgeben möchte,wird das Bild auf jeden Fall schlecht sein,bzw. nicht an das normale VGA Signal rankommen.

Davon würde ich nicht ausgehen. Vor ein paar Jahren meine ich mal gelesen zu haben, dass insbesondere bei Nvidia die Signalqualität der analogen Anschlüsse stark nachgelassen hat. Und ich glaube das war auch genau der Zeitraum, wo GF7 aktuell war. Nagel mich jetzt aber nicht auf irgendwelche Quellen fest.

Dass die passiven Adapter an ein und der selben GraKa ein schlechteres Bild bringen, kann ich mir eignetlich auch nicht so recht vorstellen. Ok, es gibt einen zusätzlichen Kontakt, der vielleicht nicht die beste Leitfähigkeit hat, aber prinzipiell sollte das doch bloß ein mechanischer Adapter sein. Die Anzahl der genutzten Pins ist wohl die selbe.

Hat dein Fernseher kein HDMI? Oder kann der HDTV nur über integrierte Receiver erzeugen? Wenn nur ein HDMI da ist, würde ich vielleicht eher zu nem HDMI-Umschalter tendieren und auf digitale Signale vom Rechner setzen.

01001001
2012-05-26, 09:36:33
Ich habe HDMI Anschlüsse.
Aber mein HDTV hat einen inputlag,wenn ich ihn über HDMI mit dem PC verbinde.
Selbst wenn ich alle Bildverbesserungen abschalte...

Das mit den passiven Adaptern ist die Wahrheit!
Sie machen alle ein schlechtes Bild,bzw. ist es bereits schlecht.
Es scheint nicht das orginale (normale) VGA Signal zu sein,da es ja total grottig aussieht,von allen Karten.
Ich habe zwei billige Adapter benutzt (den Mitgelieferten und einen x-beliebigen aus Saturn),und einen ziemlich Teuren für knapp 30 Euro von B&G.
Alle drei haben an allen getesteten Grafikkarten ein schlechtes Bild wiedergegeben.

Am Ende habe ich es mit einem DVI zu VGA Kabel versucht,um den Adapter zu umgehen.
Es war ein hochwertiges Kabel für ca. 47 Euro.
Das Ergebniss war... ... ... schlecht...!

Damit habe ich jetzt insgesamt kanpp 80 Euro für den Mist ausgegeben,und bin nicht weitergekommen.

01001001
2012-05-26, 10:36:23
Weiss niemand was?

Gast
2012-05-26, 10:54:24
Besser als GTX 560, da fällt vieles z.b. Matrox schonmal weg.
Alles darüber hat keine VGA Anschlüsse, es bleiben damit 2 Optionen:
A) TV tauschen. Ist eh Unfug dieses Gerät mit interner Digitalrückwandlung.
B) Adapter holen und hoffen, dass die Bastellösung gut ist.

Wie heißt der TV?

Popeljoe
2012-05-26, 11:14:17
Alles darüber hat keine VGA Anschlüsse, es bleiben damit 2 Optionen:
A) TV tauschen. Ist eh Unfug dieses Gerät mit interner Digitalrückwandlung.
B) Adapter holen und hoffen, dass die Bastellösung gut ist.
War auch mein erster Gedanke, denn das Prob liegt ja offensichtlich nicht bei den Grakas, sondern bei dem TV Gerät.
Der Ansatz des TS ist wie bekämpfen der Symptome, anstatt die Ursache zu beseitigen. ;)

@Harley Berlin: du spammst echt jeden Thread zu! :udown:

01001001
2012-05-26, 11:20:24
Ich habe es ja versucht die Symptome zu beseitigen.Es geht nicht.
Am TV liegt es nicht,da man ja ein 1a feines,und scharfes Bild hinbekommt,aber eben nicht über die VGA Signale aus dem DVI Ausgang...

Popeljoe
2012-05-26, 11:26:08
Hätte der TV einen DVI oder würde der TV keinen Input Lag über HDMI produzieren, wärest du das Prob los.
Ergo: der TV ist das Problem.

01001001
2012-05-26, 11:33:22
Das Ding ist,dass ich mich entscheiden mustte.
Ich hatte einen Gutschein für Saturn im Wert von 600 Euro geschenkt bekommen.
Da hatte ich die Wahl zwischen einem ziemlich großen LCD mit bescheidenem Bild und alter Hintergrundbeleuchtung,dafür mit DVI,oder einem Neuen mit LED Beleuchtung,etwas kleiner,und 1a Bild,dafür kein DVI Anschluss.

Ich entschied mich für den Neuen,weil man damit ebenfalls 1920x1080 darstellen kann (VGA).

Ich finde es total daneben,dass man nu einfach den VGA Anschluss weglässt,obwohl weiterhin viele Geräte mit einem VGA Anschluss produziert werden!

Cyv
2012-05-26, 11:40:06
Ich finde es total daneben,dass man nu einfach den VGA Anschluss weglässt,obwohl weiterhin viele Geräte mit einem VGA Anschluss produziert werden!

Das ist nunmal der Fortschritt. VGA hat imho keine Daseinsberechtigung mehr. Wer braucht es noch? Bei den Auflösungen ab FullHD kannst du die Bildqualität eh vergessen. Ich sehe keinen Vorteil mehr, diese Schnittstelle zu nutzen, DVI und HDMI haben sie völlig ersetzt. VGA kann über den DVI-VGA-Adapter nach wie vor genutzt werden, sollte man noch uralt-Geräte haben. Mein TV hat z.B. keinen VGA-Anschluss mehr, warum auch? Lieber habe ich 4-5 HDMI-Anschlüsse... Ich habe noch nie ein gutes VGA-Bild bei einer FullHD-Auflösung gesehn, dafür war sie nie vorgesehen...

da.phreak
2012-05-26, 11:42:21
Es gibt DVI-auf-VGA Kabel. Mal bei ebay gucken, und nicht das billigste nehmen. Aber wie schon gesagt, bei aktuellen Grafikkarten ist die analoge Signalqualität murks, da hilft auch ein gutes Kabel nicht.

01001001
2012-05-26, 11:50:32
Echt nicht?!

Bei mir wird das Bild nicht besser,wenn ich die Auflösung runterstelle.
Es wird nur alles größer,was ja logisch ist.
VGA hat dann keine Daseinsberechtigung mehr,wenn kein Geräte mehr damit hergestellt wird...

Im Vergleich zu dem Bild über HDMI gibt es kaum Unterschiede!
Das VGA Signal wirkt lediglich etwas ruhiger,feiner,detailreicher und bunter.
Dafür wirkt es simpler,bzw. hat einen analogen Flair...

Dktr_Faust
2012-05-26, 12:39:38
Was hast Du denn eigentlich jetzt genau für Hardware - angefangen beim Monitor und aufgehört beim Computergehäuse ;).

Grüße

Gast
2012-05-26, 12:49:59
VGA hat dann keine Daseinsberechtigung mehr,wenn kein Geräte mehr damit hergestellt wird...
Genau da liegt das Problem.
Es gibt keinen logischen Grund VGA Geräte zu bauen. Diesen Murks haben wir einzig unsinnigen Strafsteuern zu verdanken.

01001001
2012-05-26, 12:50:34
Altes Ding...
Zusammengebaut aus vielen alten Teilen,wegen Einbruch und unversichert.

Mainboard:wayne
Grafikkarte:Geforce 7600 GS 256 Mb
Ram: 1Gb DDR2
ACC:Ka,iein billiges mit geringer Spannung (TüV geprüft)
Gehäuse:Uralt creme farbend
Gehäuse 2 (unbenutzt,und für den baldigen Einsatz gekauft): http://store.antec.com/Product/enclosure-veris_media/fusion-remote-black/0-761345-15735-3.aspx

Ich möchte halt alles in das 2. Gehäuse packen,deswegen meinte ich ja,dass es gut ist,wenn die Stromanschlüsse der Karte auf der "Rückseite" wären.
Weil sie an den Deckel anstoßen würden,falls sie seitlich verbaut sind.

Kühlung ist kein Problem,selbst mit highend Hardware,da ich eine gute Wasserkühlung für alle Komponenten verbaue.

S8472
2012-05-26, 12:55:20
Eine 'Gamer' Grafikkarte mit guter analoger Bildqualität wirst du wohl nicht mehr finden, da der analoge Part von den Herstellern (verständlicherweise, da hoher Aufwand und nur noch Nischendasein) vernachlässigt wird.
Der Name Matrox ist ja schon gefallen, da gibt es noch 1A analoge Qualität, aber eben keine Spieleleistung ;-) .

Dktr_Faust
2012-05-26, 13:06:58
Also jetzt mal langsam: Du willst Dir einen neuen Rechner bauen und suchst dafür eine passende Grafikkarte? Für diesen Rechner hast Du noch keine Teile?

Dann würde ich mir keinen Kopf wegen des TVs machen sondern diesen in die Bucht geben und statt einer Wasserkühlung* (die gibts ja auch nicht umsonst, 500€ sind da schnell weg) einfach einen neuen TV mit ordentlichen Anschlüssen kaufen.

Oder habe ich Dich jetzt richtig falsch verstanden?

Grüße

*Heutige Grafikkarten kann man @Stock ja problemlos per Luft kühlen und die sind dann auch leise - nur mal als Beispiel eine Messung zur GTX 690, die ist im Idle mit 1,2 Sone (http://ht4u.net/reviews/2012/nvidia_geforce_gtx_690_im_test/index14.php) wirklich gut zu ertragen. Die restliche Hardware ist ja ohnehin kein Problem mehr.

01001001
2012-05-26, 13:11:08
Das hier ist die Grafikkarte,die ich meinte:
POV GTX 560 BEAST 2 Gb (http://www.fudzilla.com/reviews/item/24626-point-of-view-/-tgt-gtx-560-beast-2gb-reviewed)

Was meint ihr,reicht das für meine hohen Ansprüche,oder schmeiß ich Geld aus dem Fenster,weil ich ja ziemlich hohe Ansprüche habe?!

01001001
2012-05-26, 13:16:41
Also jetzt mal langsam: Du willst Dir einen neuen Rechner bauen und suchst dafür eine passende Grafikkarte? Für diesen Rechner hast Du noch keine Teile?

Dann würde ich mir keinen Kopf wegen des TVs machen sondern diesen in die Bucht geben und statt einer Wasserkühlung* (die gibts ja auch nicht umsonst, 500€ sind da schnell weg) einfach einen neuen TV mit ordentlichen Anschlüssen kaufen.

Oder habe ich Dich jetzt richtig falsch verstanden?

Grüße

*Heutige Grafikkarten kann man @Stock ja problemlos per Luft kühlen und die sind dann auch leise - nur mal als Beispiel eine Messung zur GTX 690, die ist im Idle mit 1,2 Sone (http://ht4u.net/reviews/2012/nvidia_geforce_gtx_690_im_test/index14.php) wirklich gut zu ertragen. Die restliche Hardware ist ja ohnehin kein Problem mehr.

Mein Tv ist nichtmal ein Jahr alt,107 Cm Diagonale,LED Hintergrundbeleuchtung,100 Hz,4 HDMI Ports mit allen Standarts,USB und 1a Bild.
Das Teil ist top und vernünftig obendrein! ;)
Das Bild über VGA von VGA ist brilliant,nur eben nicht von DVI auf VGA...
Dafür kann der Tv aber nichts!

Grüße.

akuji13
2012-05-26, 13:18:42
Ich finde es total daneben,dass man nu einfach den VGA Anschluss weglässt,obwohl weiterhin viele Geräte mit einem VGA Anschluss produziert werden!

Grafikkarten über einer 560 werden in den seltensten Fällen an VGA Geräten betrieben.

Eine 'Gamer' Grafikkarte mit guter analoger Bildqualität wirst du wohl nicht mehr finden, da der analoge Part von den Herstellern (verständlicherweise, da hoher Aufwand und nur noch Nischendasein) vernachlässigt wird.

So ist es.

Fiedler
2012-05-26, 13:29:06
Mein Tv ist nichtmal ein Jahr alt, ... ,4 HDMI Ports mit allen Standarts, ...

Warum schließt du den PC dann nicht über HDMI an?:confused:
Oder habe ich jetzt was total falsch verstanden?

01001001
2012-05-26, 13:35:16
Du hast den Thread nicht durchgelesen...

Dktr_Faust
2012-05-26, 13:38:00
Ich stimme Fiedler zu, ich verstehe überhaupt nichts mehr :confused: :wink:

Welche Auflösung hat der TV? Ich nehmen mal an 1080p?

Wenn dann das Bild über VGA besser als über HDMI, egal ob nativ oder über DVI auf HDMI-Adapter, ist, dann ist an Deinem TV was kaputt (oder evtl. der Adapter).

Grüße

Edit: Achso, der Input-lag. Sry, hab auf meiner Leitung geparkt.

Damit sind wir aber wieder am Anfang: VGA gibt es nicht mehr in "vernünftig" (wie Du ja selber gemerkt hast) und HDMI macht an Deinem Gerät einen Input-lag, dann wirst Du also entweder Dich mit schlechterem Bild oder geringer Gaming-Power oder dem Gedanken einen neuen TV zu hohlen abfinden müssen.

01001001
2012-05-26, 13:45:03
Das hier ist die Grafikkarte,die ich meinte:
POV GTX 560 BEAST 2 Gb (http://www.fudzilla.com/reviews/item/24626-point-of-view-/-tgt-gtx-560-beast-2gb-reviewed)

Was meint ihr,reicht das für meine hohen Ansprüche,oder schmeiß ich Geld aus dem Fenster,weil ich ja ziemlich hohe Ansprüche habe?!

...

Fiedler
2012-05-26, 14:02:50
Das mit dem Input Lag hatte ich überlesen.
Eine Alternative zu der von dir genannten Grafikkarte ist die Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom (http://geizhals.at/de/610597). ~ genauso schnell, aber besserer Lüfter. Obwohl das im Falle einer Wasserkühlung natürlich egal ist.

Ich würde dir aber auch empfehlen, den TV zu verkaufen, und dir einen neuen zu holen. Selbst wenn dir die Grafikleistung noch reicht (und es wird in einigen Spielen knapp: 1 (http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-nvidia-geforce-gtx-670/20/),2 (http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-nvidia-geforce-gtx-670/29/),3 (http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-nvidia-geforce-gtx-670/25/)), was machst du in zwei Jahren? Dann hast du das Problem noch viel stärker.

01001001
2012-05-26, 14:30:07
Danke dir :)

Die Gainward passt nicht,weil sie die Stromanschlüsse an der seite hat.
Wasserkühlung ist hier ein Muss,weil das ein ziemlich kleines Gehäuse (micro ATX) ist,und ich potente Hardware verbaue...

Für den Tv bekomme ich maximal etwas mehr als 400 Euro,da gebraucht und neu für 5XX Euro zu haben.
Dafür bekomme ich nichtmal was Vergleichbares!

Eisenoxid
2012-05-26, 14:40:14
Es gibt auch noch die GTX560ti 2GB von Palit & Gainward (http://geizhals.at/de/?do_compare=+Vergleichen+&cmp=610915&cmp=610597#xf_top); hat nochmal etwas mehr Leistung. Aber wahrscheinlich haben die die Anschlüsse auch an der Seite...

01001001
2012-05-26, 14:44:47
Ja,haben sie...
Ich habe es bis jetzt nicht getestet,aber das dürft nicht passen!

Gast
2012-05-26, 14:45:42
Dafür bekomme ich nichtmal was Vergleichbares!
Doch, etwas mit gescheiten HDMI Bild.

Machs nicht zu spannend, wie heißt das Teil denn?

01001001
2012-05-26, 14:49:26
Es gibt auch noch die GTX560ti 2GB von Palit & Gainward (http://geizhals.at/de/?do_compare=+Vergleichen+&cmp=610915&cmp=610597#xf_top); hat nochmal etwas mehr Leistung. Aber wahrscheinlich haben die die Anschlüsse auch an der Seite...

Antec Fusion Remote (http://www.youtube.com/watch?v=Et-W4cR4zuo)

Hier ist ein Video mit verbauter Grafikkarte mit Referenzkühler.
Meint ihr,das passt mit den Stromanschlüssen seitlich?!

Doch, etwas mit gescheiten HDMI Bild.

Machs nicht zu spannend, wie heißt das Teil denn?

Just click it! (http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=40PFL6405H/12&slg=de&scy=DE)

Matrix316
2012-05-26, 14:50:18
Das Ding ist,dass ich mich entscheiden mustte.
Ich hatte einen Gutschein für Saturn im Wert von 600 Euro geschenkt bekommen.
Da hatte ich die Wahl zwischen einem ziemlich großen LCD mit bescheidenem Bild und alter Hintergrundbeleuchtung,dafür mit DVI,oder einem Neuen mit LED Beleuchtung,etwas kleiner,und 1a Bild,dafür kein DVI Anschluss.

Ich entschied mich für den Neuen,weil man damit ebenfalls 1920x1080 darstellen kann (VGA).

Ich finde es total daneben,dass man nu einfach den VGA Anschluss weglässt,obwohl weiterhin viele Geräte mit einem VGA Anschluss produziert werden!
Nimm den TV zum Fernsehen und kauf dir für 150 Euro einen normalen Full HD Monitor. :)

01001001
2012-05-26, 14:58:25
Überflüssig und kein Platz...

Matrix316
2012-05-26, 16:44:22
Überflüssig und kein Platz...
hättest aber die freie wahl bei der grafikkarte...

Eisenoxid
2012-05-26, 16:55:05
Naja, wenn es das Gehäuse wird, würde eine viel potentere Gaka ohnehin kaum noch passen.
Das könnte mit den seitlichen Stromanschlüssen schon sehr eng werden...evtl. gibts 90°-Strecker?

ndrs
2012-05-26, 21:21:48
Betreibst du den TV auch mit 100Hz am PC? Wenn ja, könnte daher der Inputlag kommen. Versuchs mal mit 60Hz. Vielleicht wirds dann besser, weil kein Overdrive mehr nötig ist.

GTX999
2012-05-26, 21:58:27
Ich spiele immer in den höchsten settings,und schalte bei Möglichkeit gern AA und AF hinzu.

je nach spiel würde ich die settings ein wenig runterschrauben da man oft gar keinen qualitativen unterschied feststellen kann.
gerade so einstellungen wzb.: schatten hoch vs. ultra etc.
30%-50% der leistung zu verschwenden für qualitätseinstellungen die man von den mittleren kaum unterscheiden kann wäre mir ehrlich gesagt keinen cent wert.

Was meint ihr,reicht das für meine hohen Ansprüche,oder schmeiß ich Geld aus dem Fenster,weil ich ja ziemlich hohe Ansprüche habe?!

und was suchst du dann auf dem 200€ gebiet? wenn du alles auf ultra mit hohen AA settings spielen willst dann kauf dir eine 670GTX bzw. 680GTX (wobei die nicht verfügbar ist).
--------

risen 2 - maximale einstellungen

Spielbar ist der Titel in den ausgesuchten Qualitätseinstellung ab einer Radeon HD 6970 oder GeForce GTX 580, eine Radeon HD 6870 und GeForce GTX 560 Ti sind viel zu langsam. In dem Fall müssen die Details reduziert werden.

http://pics.computerbase.de/4/0/9/2/4/diagramme/2.png


ps.: muss sagen das risen2 für das gebotene viel zu viel leistung zieht.

Matrix316
2012-05-26, 22:37:33
Betreibst du den TV auch mit 100Hz am PC? Wenn ja, könnte daher der Inputlag kommen. Versuchs mal mit 60Hz. Vielleicht wirds dann besser, weil kein Overdrive mehr nötig ist.
Stimmt, das wäre eine Option. Eventuell gibts sogar einen speziellen Gaming Modus.

01001001
2012-05-27, 07:33:13
Stimmt, das wäre eine Option. Eventuell gibts sogar einen speziellen Gaming Modus.

Jain.

Es gibt einen Gaming/Pc Modus,aber nur über VGA.
Darüber sind auch "nur" 60 Hz möglich bei 1080p.
HDMI gibt inputlag von ca. einer halben Sekunde,und raubt mir damit den letzten Nerv!

je nach spiel würde ich die settings ein wenig runterschrauben da man oft gar keinen qualitativen unterschied feststellen kann.
gerade so einstellungen wzb.: schatten hoch vs. ultra etc.
30%-50% der leistung zu verschwenden für qualitätseinstellungen die man von den mittleren kaum unterscheiden kann wäre mir ehrlich gesagt keinen cent wert.



und was suchst du dann auf dem 200€ gebiet? wenn du alles auf ultra mit hohen AA settings spielen willst dann kauf dir eine 670GTX bzw. 680GTX (wobei die nicht verfügbar ist).
--------

risen 2 - maximale einstellungen

Spielbar ist der Titel in den ausgesuchten Qualitätseinstellung ab einer Radeon HD 6970 oder GeForce GTX 580, eine Radeon HD 6870 und GeForce GTX 560 Ti sind viel zu langsam. In dem Fall müssen die Details reduziert werden.

http://pics.computerbase.de/4/0/9/2/4/diagramme/2.png


ps.: muss sagen das risen2 für das gebotene viel zu viel leistung zieht.

Ich würd mir direkt die beste single gpu Karte kaufen,wenn sie alle Kriterien erfüllt...
Heißt das,dass ich mit der GEFORCE GTX 560 BEAST von POINT OF VIEW alles in maximalen Details spielen kann,ausgenommen AA?
Maximale Details in jedem Spiel u. AF würde mir bereits reichen,da ich AA dann für alte Titel benutzen würde.

ndrs
2012-05-27, 09:12:10
Da du es nicht explizit geschrieben hast, nochmal die Nachfrage: Im HDMI-Modus die Bildfrequenz auf 60Hz runterdrehen verringert den Inputlag nicht?

01001001
2012-05-27, 11:05:45
Nop!

Gast
2012-05-27, 21:04:28
Welche Benennung hat den der VGA Eingang? Bei LG Geräten soll es ja helfen den HDMI Eingang, an welchem der PC angeschlossen ist, in PC umzubenennen, vielleicht klappt das ja auch mit dem Philips.