PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Endlich ein vernünftiger Dateimanager fürs iPad: CopyTrans Manager


Leonidas
2012-05-26, 09:44:30
Link zum Blogeintrag:
http://www.3dcenter.org/blog/leonidas/endlich-ein-vernuenftiger-dateimanager-fuers-ipad-copytrans-manager

Gast
2012-05-26, 18:47:46
"...wie gesagt die einzige große Schwäche der Apple-Geräte."

Das soll doch wohl ein Scherz sein oder?
Mehr Schwächen fallen nicht auf?

Die einzige große Stärke der Apple Geräte ist, dass Sie Bunt sind, bzw. modern aussehen.

Dazu:
"...Die einzige große Stärke der Apple-Geräte..."

naja...

Leonidas
2012-06-11, 06:47:22
Ich stimme dir persönlich durchaus zu, aber:

Wenn ich auch noch anfange, auf Apple herumzuhacken, schreit doch jeder sofort "Fortschrittsfeind". Ich bin schon konservativ genug, da muß ich auch mal über meinen eigenen Schatten springen und eine erfolgreiche Sache anerkennen - egal ob ich keinen persönlichen Nutzen erkennen kann (es ging nicht um mein iPad, ich brauche so etwas nicht).

Simsalabim
2012-11-21, 17:16:44
So wie ich es sehe, kann der copy Trans Manager nur das Verwalten der Daten auf dem ipad. Ein Sichern zum PC kann nur die Version Copy Trans, und die ist kostenpflichtig - 15 Euro.

Daher wäre es besser, im Artikel auf Copy Trans zu verweisen, und nicht auf die Gratisvariante.

Beste Grüße

Klaus

Alepla
2013-04-03, 16:06:17
Das Sprichwort lautet "in die Bresche SPRINGEN" und nicht "SCHWINGEN" :wink: :biggrin:

Liebe Grüße

Alepla aus Wien

Leonidas
2013-04-05, 09:50:41
Natürlich. Nachträglich gefixt.