PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Castlevania: Lords of shadow 2


UlcerousVomitus
2012-05-26, 13:13:55
http://www.eurogamer.net/articles/2012-05-24-first-castlevania-lords-of-shadow-2-image-spotted

bin ja mal gespannt :)

Dante & Bayonetta sind leider auch mehr als überfällig!

Kira
2012-05-27, 19:24:19
cool, Teil 1 war zwar nicht besser als GoW, hat aber dennoch Spaß gemacht und war vor allem ein etwas längeres Spiel.

Verwechsle ich das Spiel mit einem anderen oder war das Ende nicht sodass er auf einmal in der modernen Welt war? Falls ich es verwechseln sollte... von welchem Spiel rede ich dann? ^^

Deathcrush
2012-05-27, 20:28:16
Sehr schön, eines meiner Lieblingsspiele auf der XBox und meiner Meoning nach das bessere GoW ;) Freue mich drauf.

UlcerousVomitus
2012-05-28, 10:57:00
@Kira: Du liegst richtig.

Man ist am Ende Dracul in der Moderne.

Ich muß die Tage mal noch die beiden DLCs zocken.

John Williams
2012-05-30, 14:55:48
Kann es sein das der zweite Teil 3ds exklusiv wird?

Edit:
Stimmt wohl. Also nix mit Lord of Shadows 2.
Thread muss also verschoben werden.

30.05.2012 13:52

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate - Konami bestätigt Lords of Shadow-Sequel für den 3DS

Die Gerüchte um einen Lords of Shadow-Nachfolger und um einen Castlevania-Titel namens Mirror of Fate stellen sich jetzt beide als richtig heraus. Das neue 3DS-Castlevania heißt nämlich: Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate.



Es gab schon länger Gerüchte um eine Fortsetzung zu Castlevania: Lords of Shadow und um ein Castlevania-Spiel mit dem Titel Mirror of Fate. Aus den Gerüchten um zwei Spiele wurde nun eine Ankündigung zu einem Spiel mit beiden Titeln. Der spanische Entwickler Mercury Steam arbeitet nämlich derzeit an einem Nintendo-3DS-Spiel namens Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate .

Das Magazin Nintendo Power wird in der Juni-Ausgabe über das neue Castlevania berichten und die Web-Plattform gonintendo.com veröffentlichte bereits einen Scan des Zeitschriften-Covers. Auch erste Screenshots-Scans sind im Netz aufgetaucht.

Hauptfigur in Mirror of Fate ist der aus dem NES-Klassiker Castlevania 3 bekannte Trevor Belmont. Belmont bekommt es in Lords of Shadow - Mirror of Fate unter anderem mit Skeletten und Axt schwingenden Untoten zu tun. Wie der große Konsolen-Bruder Lord of Shadow wird das Spiel Kämpfe in 3D bieten und es wird möglich sein Erfahrungspunkte zu erspielen, die dann für neue Kampf-Kombos eingetauscht werden können.

Genauere Informationen zum Spiel wird es bei Konamis E3-Präsentation geben. Als Release-Termin für Lords of Shadow - Mirror of Fate wird bislang der Herbst 2012 gehandelt.

Saw
2012-05-30, 15:27:18
Schade, auf einen zweiten Teil hätte ich mich echt gefreut, weil ich den ersten Teil schon sehr mochte. 3DS kommt mir nicht ins Haus. Brauche ich nicht.

00-Schneider
2012-05-30, 18:08:28
Kann es sein das der zweite Teil 3ds exklusiv wird?

Edit:
Stimmt wohl. Also nix mit Lord of Shadows 2.
Thread muss also verschoben werden.


Ähm, Nein?

"Castlevania: Lords of Shadow 2 bestätigt
30.05.12 - Mercury Steam arbeitet an dem Actionspiel Castlevania: Lords of Shadow 2. Das bestätigte Produzent David Cox in der neuesten Ausgabe der Nintendo Power.

Cox sagte über das ebenfalls neu angekündigte Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate (3DS), das die Ereignisse in dem Handheld-Titel auf Castlevania: Lords of Shadow 2 hinarbeiten würden. Plattformen wurden nicht genannt, PS3 und Xbox 360 sind aber sehr wahrscheinlich."

quelle: Gamefront

John Williams
2012-05-30, 18:42:44
Ja was den nun?

00-Schneider
2012-05-30, 18:48:36
Ja was den nun?


Lern lesen! ;)

LoS 2 und LoS: MoF sind zwei verschiedene Spiele. MoF spielt nach Teil 1 und vor Teil 2.

UlcerousVomitus
2012-05-30, 20:05:17
danke dir für die lästige aufklärarbeit bez. jw ;D

John Williams
2012-05-30, 20:54:14
Bla bla bla. Anfangs hiess es auch zwei Spiele, dann wieder doch nicht, und jetzt doch. :)

dildo4u
2012-06-01, 08:04:42
Castlevania: Lords of Shadow 2 E3 Trailer

http://youtu.be/vUcUz5Vo6iw?hd=1

TheCounter
2012-06-01, 09:08:36
Genialer Trailer :)

Bin mal gespannt.

00-Schneider
2012-06-01, 11:23:01
Ich dachte Teil 2 spielt in der Neuzeit!? Zumindest nach dem Ende vom zweiten DLC...

John Williams
2012-06-01, 14:16:47
Castlevania: Lords of Shadow 2 E3 Trailer

http://youtu.be/vUcUz5Vo6iw?hd=1

Trailer macht Lust auf mehr, hoffentlich wirds besser als der erste Teil.

Deathcrush
2012-06-01, 14:28:05
Trailer macht Lust auf mehr, hoffentlich wirds besser als der erste Teil.

Was war am ersten Teil falsch?

John Williams
2012-06-01, 14:56:16
Hat mich einfach nicht gepackt.....das was Kira bei 95% aller Games hat. ^^

Quadral
2012-06-01, 16:07:45
Castlevania: Lords of Shadow 2 E3 Trailer

http://youtu.be/vUcUz5Vo6iw?hd=1
Geil! Hab gleich wieder Bock auf Teil 1. Macht Lust auf mehr.

Saw
2012-06-01, 16:14:17
War das Schluss der Protagonist aus Symphony of the Night? Lange graue Haare...?

UlcerousVomitus
2012-06-01, 17:40:16
gut gemachter cgi aber paar infos wären nicht schlecht, hoffe doch auch auf neuzeit level

00-Schneider
2012-06-01, 20:13:47
Was war am ersten Teil falsch?


Wenig. Das Gamesystem war mir allerdings zu simpel und langweilig. Der Endkampf war auch ein Witz. Den echten Endkampf gabs erst im zweiten DLC...

(Trotzdem 100% und Platin geholt)

Kira
2012-06-01, 21:44:47
stylo trailer!

aber irgendwie hat es mir teil 1 nichts zu tun oder ich habe alles vergessen? :S woher die vampirerei und dämonischen fähigkeiten und wer ist der grauhaarige?

UlcerousVomitus
2012-12-08, 11:24:33
http://www.videogameszone.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Xbox360-248543/News/Castlevania-Lords-of-Shadow-2-Neuer-VGA-2012-Trailer-1039364/

http://alltheragefaces.com/img/faces/png/happy-cuteness-overload.png

dildo4u
2012-12-10, 17:34:37
VGA Trailer in 1080p

http://www.gamersyde.com/download_castlevania_lords_of_shadow_2_trailer-29265_en.html

UlcerousVomitus
2013-03-10, 12:17:46
meiste zeit ist man im schloß unterwegs:

http://www.playm.de/2013/03/castlevania-lords-of-shadow-2-90-prozent-der-spielzeit-verbringen-die-spieler-im-schloss-77510/

solange das art design top ist wovon ich ausgehe kein Problem denke ich

Ronin2k
2013-03-10, 12:22:11
Mir hätte auch ein "Symphony of the Night" in neuem Gewand gereicht. :D Scheint zurück zu den Wurzeln zu gehen, sehr schön. :)

cR@b
2013-03-10, 16:03:24
Auf der Wii U wird es nicht kommen oder? Hmm schade... Castlevania gehört eigentlich auf jede Nintendo Konsole, sozusagen zu den Wurzeln :D
Da der vorherige Teil auch schon nicht auf Nintendo kam, wird dieser dann wohl ebenso ausgesetzt. Naja Gott sei Dank hat der 3DS s/eine Version bekommen!

UlcerousVomitus
2013-03-15, 20:16:17
scheint wohl bald neues material zu kommen, der presse wird grad gameplay material gezeigt, soll auf der ps3 sehr gut aussehen

UlcerousVomitus
2013-05-12, 12:28:10
The latest edition of OPM UK includes the first actual gameplay details about Castlevania: Lords of Shadow 2. We’ve rounded up information from the magazine below. For a look at Lords of Shadow 2′s first screenshots, be sure to pick up OPM’s newest issue.

- Lords of Shadow 2 ends the story
- Less spoon-fed approach than the original
- Anchor points will be highlighted only if you ask them to be
- Anchor points won’t show up at all on harder levels
- Environment is seamless this time around
- Mission summaries have been replaced with teleporters like in Koji Igarashi’s Castlevania games
- Bosses have been changed; one is longer but more varied that what was included in the original
- Unclear if boss battle checkpoints are included
- Now have free camera control
- If you leave the camera alone, it’ll behave like it always has
- Combat Cross replaced with the Blood Whip
- The two are very much the same
- Still has extreme range attacks that fill the screen
- You’ll also still be stringing combos together from strong directed attacks, and lighter area attacks
- Magic replaced with Dracula’s blood
- Blood doesn’t regenerate
- Need to earn blood with kills and skilled fighting
- Add to your Focus gauge by evading, executing perfect blocks and counters
- When the Focus gauge is full, every hit explodes new blood into the battlefield
- If you get hit, you lose all Focus
- Channel raw blood into Void and Chaos
- Void: weapon switches to Void Sword, allowing you to regain some health with each hit
- Chaos: weapon switches to a pair of claws that can smash through enemy shields
- Dracula’s own tricks include glamouring mortals to control them and evaporating into a mist that lets him slip by unseen, or pass through grilles into secret areas
- Game has some humor
- Team debated over including a scene: “While no one’s winking at the camera, when Gabriel Belmont wrestles a crucifix out of a Golden Paladin’s grip, informing the Brotherhood that he, Dracula, has been chosen by God, what follows is an ecclesiastical nuclear blast so large that the camera cuts to a shot of the planet.”

soll auch scans geben, leider nix gefunden