PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android - EA Games - Multi-Install möglich?


DK2000
2012-05-26, 17:22:01
Moin, ist es bei den EA Titeln möglich ein gekauftes Spiel auf seine Geräte zu übertragen?

Hintergrund ist dass ich ein Galaxy S2 hab und ein Galaxy Tab. GTA3 hab ich 1x gekauft und konnte es auf dem Tab wie S2 installieren. Handhabt EA das auch so locker?

Muselbert
2012-05-27, 10:49:36
EA hat da nix zu melden, du kannst jede im Android Market gekaufte App auf allen deinen Android-Geräten installieren, die damit kompatibel sind! Sie könnten es höchstens umgehen, wenn sie noch nen Lizenzkey vergeben würden, der dann an das Gerät gebunden wird, aber auf die Idee sind sie hoffentlich noch nicht gekommen :freak:

DK2000
2012-05-27, 17:25:38
Jupp habs grad gegengeprüft mit dem Mass Effect für Android, alles gut :)