Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision Song Contest 2012


Seiten : 1 [2]

Wodde
2012-05-29, 23:42:47
Absolut Episch :biggrin:

Radeonfreak
2012-05-29, 23:52:14
Absolut dämlich triffts eher :|

Lyka
2012-05-29, 23:53:52
du magst auch Jim Carrey nicht, oder?

Radeonfreak
2012-05-29, 23:57:29
Geht so.

Crazy_Borg
2012-05-30, 00:58:29
muss ich rippen :freak: Dankeeee!!!
Habbich schon. :wink:
Orbit ist dein Freund. Sind zusammen gut 2.4 GB.

Agenor
2012-05-30, 15:46:07
Man, mehr als 10 Jahre habe ich mich bis auf einzelne Clips von YT vollständig vom ESC abgeschottet.
War lustig dieses Jahr. :biggrin:
Der Musikgeschmack Europas ist zwar immer noch nicht ganz mein Fall, aber darum geht es nicht. Gestern
habe ich noch Clips aus dem Halbfinale gesehen und es ist Schade, dass einige von Deutschlands Nachbarn es
nicht geschafft haben. Alleine für mehr Abwechslung hätte ich die Drei allesamt gerne im Finale gesehen. Zur
Not auch gemeinsam auf der Bühne. ;D

Schweiz (http://www.youtube.com/watch?v=8yX1dIK9vuc)

Niederlande (http://www.youtube.com/watch?v=zfofDgg-Jww)

Österreich (http://www.youtube.com/watch?v=V6IKHZ4ovio)
(Die Kommentare:freak: ... Österreich ist irgendwie das Neue "Moldova 2010"; also Zeit für ein neues Mem)

tomtom
2012-05-30, 17:01:54
"Jetzt erst, wenn Sie mich fragen, versteht man Uwe Scheuch." - Grissemann regt gesunde "Tetsch'n" für die "nervigen, zappeligen" irischen Zwillinge Jedward an

Haha, zu geil ;D

Aber Hauptsache, wir haben die Trackshittaz hin geschickt... letzter Platz beim ersten Halbfinale und überhaupt, top xD

Binaermensch
2012-05-31, 21:49:08
Jetzt mal die Menschenrechte, Aserbaidschan, die Musik und überhaupt alles außen vor gelassen:

Von der Bühnentechnik und überhaupt der Aufmachung des Ganzen (die „Trailer“ zwischen den Liedern zB) war ich mehr als nur beeindruckt. Das war wirklich allererste Sahne.

schoppi
2012-05-31, 21:55:04
Bühnentechnik ist ja auch aus Deutschland importiert worden...ist das gleiche Team das die Eurovision in Düsseldorf produziert hat.

KNemeth
2012-06-01, 11:24:30
Mir ist immer noch ein Rätsel was Israel mit Europa zutun hat.

Gratz Schweden!

Das Ding heißt Eurovision Song Contest und nicht European Song Contest.
Es darf jedes Land teilnehmen, welches Mitglied der EBU ist und dazu gehören nunmal auch nicht europäische Länder (was zugegebenermaßen komisch ist). Selbst Ägypten dürfte teilnehmen...

Matrix316
2012-06-01, 12:42:17
Israel spielt auch in der EM Quali mit und Israelische Teams in der Euro bzw. Championsleague.

Der Grund ist eigentlich auch einfach, denn wenn Israel gegen die Teams aus dem nahen Osten spielen würde, würde es bei jedem Spiel Mord und Totschlag geben. ;)

PHuV
2012-06-01, 12:57:17
Bühnentechnik ist ja auch aus Deutschland importiert worden...ist das gleiche Team das die Eurovision in Düsseldorf produziert hat.

Machen die das sogar nicht seit Jahren? Soweit mit bekannt ist, kommt die ganze Technik schon sehr lange aus Deutschland, incl. der Show und Ablaufsteuerung.

Shink
2012-06-01, 14:11:01
Der Grund ist eigentlich auch einfach, denn wenn Israel gegen die Teams aus dem nahen Osten spielen würde, würde es bei jedem Spiel Mord und Totschlag geben. ;)
Das Thema soll eher sein, dass entsprechende östliche Fußball-Verbände relativ schlechtes Fußball spielen. Wenn ein Team mit besseren Gegnern trainieren will, geht das so nicht.

Matrix316
2012-06-01, 15:12:31
Das Thema soll eher sein, dass entsprechende östliche Fußball-Verbände relativ schlechtes Fußball spielen. Wenn ein Team mit besseren Gegnern trainieren will, geht das so nicht.
Aber wären sie dann nicht besser beraten, bei den Wettbewerben mitzumachen, wo sie die besten wären und nicht da wo sie nicht mal die Quali schaffen für die Endrunde? :freak:

Muselbert
2012-06-01, 19:24:37
Aber wären sie dann nicht besser beraten, bei den Wettbewerben mitzumachen, wo sie die besten wären und nicht da wo sie nicht mal die Quali schaffen für die Endrunde? :freak:

erstens das, außerdem sind die Australier auch in den asiatischen Verband gewechselt, ist also keine einmalige Ausnahmeregelung für Israel. Bei denen stimmt dann aber die Begründung der stärkeren Gegner, die Australier schaffen es ja auch so sich zu qualifizieren.