PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XCROSSRUN (selbstgemachtes Video)


Dadi
2012-05-26, 23:19:11
Hey,

wollte euch mal das Video welches ich fertiggestellt habe nicht vorenthalten... Mir hat es Spaß gemacht. War jemand schon auf solch einem Marathon?
Wahnsinn.

Hier die bewegten Bilder.

http://www.youtube.com/watch?v=8vklAbpj_Qc&list=UUt3BoNYHQ7I01vHhGTBIsvw&index=1&feature=plcp

LG,
Dadi

Amarok
2012-05-27, 00:13:13
Solltest beim Wildsaulauf im Oktober mitmachen...;) Der in Wien ist für Schlaffis...;)

derpinguin
2012-05-27, 09:53:55
Alles für Schlaffis ;)
Geht zum Nijmengenmarsch oder zum Dodentocht.

Speznaz
2012-05-27, 10:07:20
Alles für Schlaffis ;)
Geht zum Nijmengenmarsch oder zum Dodentocht.

Nijmegen ist doch richtig ~einfach. ;) War da mit militärischer Marschgruppe, heißt mindestens 10kg Gepäck, Formation und zwar kein Gleichschritt, aber man muss sich ja dennoch am Vordermann orientieren. Sehr nervig :D aber körperlich nicht wirklich anstrengend. Dafür ist da einfach 24/7 Party pur! Schon ein Erlebnis!
Totenkopf dagegen... nett. :D Nachdem ich letztes Jahr leider bei Kilometer 80 verletzungsbedingt abbrechen musste wird es dieses Jahr noch mal angegangen. Und am Ende das Bier abgeholt! ^^

derpinguin
2012-05-27, 10:18:06
Wenn man mit den Kameraden da ist, ist Nijmengen natürlich Party und nicht anstrengend, weil man eh trainiert ist. Aber für jemanden, der aus dem zivilen Leben kommt ist das was anderes.

Speznaz
2012-05-27, 10:34:30
Wie gesagt, ich halte Nijmegen nicht für schwierig. Größte Hürde dort dürfte die Anmeldung sein. Zivil 50km, dann den Rest des Tages entspannen, regenerieren (oder eben feiern, ist deutlich zu empfehlen!). Dafür 10h(? oder waren es 8?) Zeit. Wenn ich an die Paar Holländer denke, die ich dort mit Clogs gelaufen sind... aua.

Kira
2012-05-27, 11:50:45
wie hast du die Kamera befestigt gehabt und welche? Der Lauf sieht interessant aus... hätte ich mitgemacht, wenn auch sehr kurz

Amarok
2012-05-28, 00:35:46
Ach Leute, DAS ist DER Lauf wo man mitmachen sollte:

www.badwater.com

John Williams
2012-05-28, 07:49:00
Hey,

wollte euch mal das Video welches ich fertiggestellt habe nicht vorenthalten... Mir hat es Spaß gemacht. War jemand schon auf solch einem Marathon?
Wahnsinn.

Hier die bewegten Bilder.

http://www.youtube.com/watch?v=8vklAbpj_Qc&list=UUt3BoNYHQ7I01vHhGTBIsvw&index=1&feature=plcp

LG,
Dadi

Du wärst echt ein guter Musikvideo Regisseur.