PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ich jetzt den 2186er-Patch installieren OHNE ZENSUR???


Rampage 2
2003-02-02, 22:53:39
Peace Leute,

Ich will jetzt den 2186er-Patch installieren, da ich aber nicht
selbiges Schicksal hatte wie nggalai (obwohl er die Ländereinstellung
auf "Englisch(USA)" hatte) , würde ich gerne von euch wissen, wie
ich es installieren soll OHNE das irgendetwas zensiert wird.

Ich habe die deutsche Version von WinXP und VOR der UT2003-Installa-
tion die Ländereinstellung aud "Englisch(USA)" geändert und bis jetzt
läuft das Spiel ungekürzt.

So, und nun warte ich auf Vorschläge

Lightning
2003-02-02, 23:08:32
edit: sorry, war schwachsinn, hab deinen Text nicht richtig gelesen :(

Argo Zero
2003-02-02, 23:15:17
Gebietsschema einfach auf Englisch schalten und schauen das kein Staroffice es vor dem patchen umändert ;)

Rampage 2
2003-02-02, 23:36:01
Originally posted by Argo Zero
Gebietsschema einfach auf Englisch schalten und schauen das kein Staroffice es vor dem patchen umändert ;)

Was ist das Gebietsschema?

pubi
2003-02-03, 04:30:10
Die Laendereinstellungen und so von Windoof

TomS
2003-02-03, 11:36:21
Also bei mir funzte es definitiv N I C H T !!!

Das Gebietsschema ist bei mir (Win XP) ständig auf Englisch (US), nach der Installation des Patch 21.86 gab's kein Blut mehr. Vorher war alles okay.

Keine Ahnung, was ich da noch machen soll!? Ich hasse grünes Blut.

gbm31
2003-02-03, 11:59:01
ich hab in der systemsteuerung unter regions und spracheoptionen unter erweitert sprache für programme die nicht unicode unterstützen auf english(usa) gestellt.

win bleibt deutsch aber ut2003 bleibt gepatched mit gote und blut auf englisch.

InsaneDruid
2003-02-03, 11:59:40
Also alleine das Gebietsschema umstellen (Regionale Einstellungen->Standards und Formate = Englisch) hilft nicht mehr.

Damit kann man zwar UT2k3 auf Englisch etc installieren, seit dem Patch 2186 liest UT2k3 aber noch eine weitere Systemvariable aus (zur Laufzeit, nicht nur beim install wie bisher).

Lösungen dazu sind:

Unter Win XP:
Systemsteuerung->Regions und Spracheinstellungen->Erweitert->"Sprache für Programme die Unicode nicht unterstützen"=ENGLISCH

Unter Win 2k:

1) Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung"
2) -> "Ländereinstellungen"
3) -> "Standard festlegen..."
4) ->"Wählen sie das folgende Gebietsschema:" -> "Englisch (USA)"

TomS
2003-02-03, 12:42:40
Prima Leute! Hat geklappt.
Danke!!!

DauerUnreg
2003-02-03, 15:43:36
Also ich hab ut2k3 und die patches bisher immer in deutsch installiert und win nicht auf englisch gestellt.
Einfach in der ut2k3.ini language auf "ute" gesetzt und gorelevel=0.
Das wars,so einfach ist das,blut ist rot und gibs gibts dann auch.

Unregistered
2003-02-03, 17:11:16
bisher! ab dem 2186 isses aber nichmehr "herkömmlich" :)

THUNDERDOMER
2003-02-03, 20:46:48
Ich brauche dieser Patch nicht, da ich UT2003 kaum spiele... ich spiele oft Unreal 2 und Haegemonia, Homeworld...

Rampage 2
2003-02-04, 00:26:03
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich brauche dieser Patch nicht, da ich UT2003 kaum spiele... ich spiele oft Unreal 2 und Haegemonia, Homeworld...

Sag' mal, kannst du auch mal auf deine Rechtschreibung achten. Als
ich ein paar Postings von dir mit sprachlichen Fehlern gesehen habe,
dachte ich mir "gut, kann ja mal passieren". Aber jetzt sehe ich,
dass all' deine Posts sprachliche Fehler aufweisen. Das solltest du
ändern;)

PS: Das soll nicht böse gemeint sein;) - aber es fällt auf!

pubi
2003-02-04, 17:27:42
Originally posted by Rampage 2


Sag' mal, kannst du auch mal auf deine Rechtschreibung achten. Als
ich ein paar Postings von dir mit sprachlichen Fehlern gesehen habe,
dachte ich mir "gut, kann ja mal passieren". Aber jetzt sehe ich,
dass all' deine Posts sprachliche Fehler aufweisen. Das solltest du
ändern;)

PS: Das soll nicht böse gemeint sein;) - aber es fällt auf!
Das liegt daran, dass sie schwerhoerig ist -> Dann lernt man auch korrekte Grammatik etc. schwieriger

dr_prot0n
2003-02-04, 20:39:49
Originally posted by pubi

Das liegt daran, dass sie schwerhoerig ist -> Dann lernt man auch korrekte Grammatik etc. schwieriger
lol deshalb steht deaf boy so auf thunderdomer;D
ps: ich will dir jetz net irgendwie beleidigen, es passt nur so schoen, deaf boy;)

Legende
2003-02-04, 21:35:55
Originally posted by InsaneDruid
Also alleine das Gebietsschema umstellen (Regionale Einstellungen->Standards und Formate = Englisch) hilft nicht mehr.

Damit kann man zwar UT2k3 auf Englisch etc installieren, seit dem Patch 2186 liest UT2k3 aber noch eine weitere Systemvariable aus (zur Laufzeit, nicht nur beim install wie bisher).

Lösungen dazu sind:

Unter Win XP:
Systemsteuerung->Regions und Spracheinstellungen->Erweitert->"Sprache für Programme die Unicode nicht unterstützen"=ENGLISCH

Unter Win 2k:

1) Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung"
2) -> "Ländereinstellungen"
3) -> "Standard festlegen..."
4) ->"Wählen sie das folgende Gebietsschema:" -> "Englisch (USA)"

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf andere Programme oder Spiele?

FLH2002
2003-02-04, 22:46:13
--------------

InsaneDruid
2003-02-04, 22:59:16
Hab zumindest bislang nix feststellen können.. offenbar keine /kaum Auswirkungen

FLH2002
2003-02-04, 23:01:39
-----