PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Savegames/Trophys zwischen Disc und DL-Version kompatibel?


Paulus
2012-05-28, 09:52:39
Weiß jemand ob die Savegames/Trophys zwischen Disc und DL-Version eines Spiels kompatibel sind? Also bspw. zwischen Shadow Of The Colossus aus der Classiscs HD Collection auf Blu-Ray und der Dowload-Version aus dem PSN?

John Williams
2012-05-28, 12:50:20
Weiß jemand ob die Savegames/Trophys zwischen Disc und DL-Version eines Spiels kompatibel sind? Also bspw. zwischen Shadow Of The Colossus aus der Classiscs HD Collection auf Blu-Ray und der Dowload-Version aus dem PSN?

Solange es sich bei beiden um die selbe Länderversion handelt, ja.
Hab selbst von Ico & SotC die Retail gehabt, und nun die Download Version.

Paulus
2012-05-28, 12:53:07
Solange es sich bei beiden um die selbe Länderversion handelt, ja.

Schon mal getestet? Möchte meine ICO/Shadow HD Collection verkaufen und mir nur Shadow auf die Platte ziehen, aber auf keinen Fall meine Saves verlieren.

John Williams
2012-05-28, 17:09:32
Ja, das klappt alles einwandfrei.

Paulus
2012-05-29, 17:55:02
Ja, das klappt alles einwandfrei.

Cool. Danke!