PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Was am besten mit blauen Items machen


Einherjer
2012-05-28, 11:01:29
Hi,

hätte da mal ne Noob Frage - siehe Titel ;)

Soll man sie im AH verkaufen oder beim Händler?
Die Preise im AH sind teilweise exorbitant hoch, oder gehen so blaue Level 20 Items echt für 10-100k weg?

Beim Amboss zerlegen bringt ja nicht viel, oder? Wenn man für 1 Item das z.B. 150 Gold wert ist eine feine Essenz rausbekommt, die man wiederum im AH viel günstiger bekommt lohnt sich das nicht.

Danke :)

derpinguin
2012-05-28, 11:08:03
Ich verkaufe alle. Je nach Lust und Laune beim haendler oder im ah

radi
2012-05-28, 11:08:07
Ich verkauf sie immer beim Händler. Craften tue ich selten. Im AH verkaufe ich sowas nicht, das spar ich mir für gute Items, da man ja nur 10 Slots hat.

Franconian
2012-05-28, 11:09:05
Ich verkaufe alles blaue beim Händler, ein paar gute Gelbe stelle ich immer so für 1000-5000 damit sie schnell weggehen rein, richtig gutes habe ich bisher noch nicht gefunden (bin erst max Level 50 und finde meistens Zeug von 10 Levels vorher.)

Einherjer
2012-05-28, 11:12:21
Danke für die schnellen Antworten :)

Die exorbitanten Preise bei Verkäufen im AH sind aber nicht normal, oder?

radi
2012-05-28, 11:13:58
Also ich würd nix blaues für nen 5stelligen Preis kaufen. Hab ein Legendary gescored für 30.000. Jetzt hab ich geschaut, Minimum ist 60.000, das höchste ist 7stellig :|

novl
2012-05-28, 11:53:33
Also ich würd nix blaues für nen 5stelligen Preis kaufen. Hab ein Legendary gescored für 30.000. Jetzt hab ich geschaut, Minimum ist 60.000, das höchste ist 7stellig :|

Das Problem is leider nur, das viele blaue Items ab Level 60 besser sind als Legendaries. Die kann man sich dann für wenig Geld schießen und macht trotzdem mehr Pewpew mit sehr viel weniger finanziellem Aufwand, da lohnt es sich schonmal einen 5stelligen Wert für blaue Items auszugeben.

Diese 10 Slot Einschränkung ist auch sehr belastend, so wie ich jeden Tag mein Inventar fülle könnte ich locker 50 Slots vertragen. An sich ist nahezu jedes Item im AH mit einem Mehrwert verkaufbar, gegenüber dem Händler zumindest.

Eco
2012-05-28, 11:56:59
Also ich schau mir jedes blaue Item an. Ab und an sind auch recht gute Gegenstände dabei, mein Mönch trägt z.B. eine Klaue mit über 120 DPS, Sockel, 70+ zu Vit und erhöhtem Angriffsbonus (bisher nix besseres gefunden, NM Akt 3).

radi
2012-05-28, 14:11:22
Das Problem is leider nur, das viele blaue Items ab Level 60 besser sind als Legendaries. Die kann man sich dann für wenig Geld schießen und macht trotzdem mehr Pewpew mit sehr viel weniger finanziellem Aufwand, da lohnt es sich schonmal einen 5stelligen Wert für blaue Items auszugeben.

Diese 10 Slot Einschränkung ist auch sehr belastend, so wie ich jeden Tag mein Inventar fülle könnte ich locker 50 Slots vertragen. An sich ist nahezu jedes Item im AH mit einem Mehrwert verkaufbar, gegenüber dem Händler zumindest.
Naja ab Level 60 ist das vll was anderes, da bin ich noch nicht...

Was mich nervt sind die exorbitant hohen Kosten für das Upgraden der Edelsteine. Ich mach das immer fleißig weil ich mich gut dabei fühle. Auf der anderen Seite kommt man sich dabei leicht verarscht vor, weil man für ein Radiant-Upgrade mehr bezahlt als mich 10 Radient-Steine gekostet hätten. Das raff ich hinten und vorne nicht. Ich finde, die gute Gems droppen viel zu oft. Das macht schlechte Steine (unter Radiant) eigentlich sinnlos, insbesondere mit kombinierter Kiste. Ich habe mittlerweile 5 Radiant von jedem oder mehr. Alles niederrangige was ich mal finden sollte, hat eigentlich die gleiche Wertigkeit wie die weißen Items, also keine :| Ich fände es besser wenn die höchte dropbare Qualität die normale wäre, alles drüber müsste man selbst beim Juwelier herstellen. So wie es ist, ists irgendwie banane. und ich bin bei der hälfte des Spieles (bzw. 2/3 wenn man Inferno mal wegläst).

Neosix
2012-05-28, 14:14:21
Was ich nicht direkt gebrauchen kann oder ich nicht an einen Twink weiterreichen könnte wird direkt an Händler verkauft, meine Zeit ist zu wertvoll um mühselig im AH den Bestpreis auszuloten. In der Zeit spiele ich lieber.