PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 pro oder Moni kaputt?


Unregistered
2003-02-02, 23:04:46
Sers, nur kleine Frage ma schaun was ihr dazu sagt:

Hab heut JK2 gezockt...Auf einmal, (ist mir noch nie passiert) geht das bild weg, und der moni zeigt mir nur gekriesel...so wie im fernsehen bloß mit strichen und das sehr bunt....und in der mitte das bild Power Saving enable blablabla...Also als ob der moni aus wäre aba bloß mit gekriesel...Naja, nach ner zeit isser wieder angesprungen waren wohl 5 sek oder so....dann hat ers wieder gemacht und da isser net mal mehr zurückgegangen...hab dann den PC ausgemacht und den Moni an den DVI Anschluss gehängt per adapter...jetzt läufts wieder...bis jetzt noch nix passiert....Was meint ihr, störung vom Moni oder Graka net so ganz 100%?

PS: 19" Monitor Noname
Gigabyte Maya II R9700 pro

Vielleicht hatte das jemand von euch auch schomma? Naja über antwort wäre ich erfreut!

Cya gH0$T

Byteschlumpf
2003-02-02, 23:51:01
Um sicher zu gehen, den Monitor an einen anderen PC hängen oder eine andere Graka einbauen!


Byteschlumpf