PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daniel k.'s emotion


MadManniMan
2003-02-02, 23:06:41
...habs gestern abend nur im halbbesoffenen zustand erlebt, deshalb heute morgen vorm TV gewartet - und was machen die rtl-freaks? richtig. kürzen. die szene, in der kermit flennt.

daher meine frage: hat irgendwer nen link zu nem video davon?


PS für alle die, die nicht wissen worums geht: dieser thread ist nur zu "deutschland sucht den superstar"-guckern kompatibel

Stone2001
2003-02-02, 23:21:08
Sag blos, Kermit ist rausgeflogen!

metzelder
2003-02-02, 23:42:11
Braucht ihr ne Dosis Hass für die neue Woche oder wie ?

Naja, zugegeben ich hab das gestern zufällig (ehrlich *g*) gesehen und mich fast totgelacht.

Ich find den Typ noch ok, ja klar etwas durchgeknallt aber was solls ... der ist mir lieber als so ein,- kein Wässerchen trübender-,Spengemann. Wenn ich dann noch diese ewig betroffenen, gekünstelten Mimiken sehe wird mir echt schlecht.

Die Hunziger wird demnächst wohl ganz nackt moderieren ...
aber naja dann wird die Sendung wenigstens mal interessant.
Hätte vielleicht doch beim Rammazottel im goldenen Käfig bleiben sollen.

Kiwi
2003-02-02, 23:43:00
Ich finde den Typ echt kacke!
:kotz:

P.S.: Rausgeflogen ist Gracia.

metzelder
2003-02-02, 23:47:25
Ich weis echt nicht was Alle gegen den haben. Also da muss sogar ich sagen (und ich kritisiere schon mal ganz gern) soviel Toleranz kann man aufbringen.

barracuda
2003-02-02, 23:53:26
http://www.sliksmita.de/toffer.jpg

metzelder
2003-02-02, 23:59:54
Originally posted by barracuda
http://www.sliksmita.de/toffer.jpg

Und warum meinst du, das du uns dein Desinteresse zum Thema Toleranz kundtun musst ? Wieso bist du Moderator ?

barracuda
2003-02-03, 00:30:00
Originally posted by metzelder
Und warum meinst du, das du uns dein Desinteresse zum Thema Toleranz kundtun musst ? Wieso bist du Moderator ?
Weil ich die gleiche Meinungsfreiheit für mich in Anspruch nehme, wie sie jedem anderen hier auch zusteht.

Winnie
2003-02-03, 01:05:50
Eins steht jedenfalls fest: Die Hunziger ist n verdammt heißer Feger !

MadManniMan
2003-02-03, 01:43:13
metzelder, barracud hat schon recht: wenns die leutz, dies interessiert, nicht interessiert, daß es die nicht interessiert, was wiederum sie interessiert, ignoriert man das einfach. ...außerdem ist wayne einfach zu schießen :D

aber dennoch: ich halt nix von daniel, gestern abend war der erste, an dem er mich amüsierte und wenn jemand davon ein video hat: LINK!!!

[dzp]Viper
2003-02-03, 02:13:28
so
erstens - der kunde kann nicht singen .... also er kann es schon - er hat nur eine SCHEISS ECKLIGE STIMME ... NERVENDE ....

Jetzt ist auch noch die gracia draussen - die konnte eigentlich ganz gut singen .... (war auch eine von Bohlens Favoritinnen .. wie der andere daniel und die dunkelhäutige die selber gegangen ist ;D)

Bohlen verliert die leeute von denen er dachte die gewinnen .. funde ich gut ^^

MadManniMan
2003-02-03, 02:16:15
Originally posted by [dzp]Viper
Bohlen verliert die leeute von denen er dachte die gewinnen .. funde ich gut ^^

bohlen is mir von der ganzen bande da noch am sypathischsten... naja, sein igelschnäuzchen hat er ja noch ;)

mapel110
2003-02-03, 02:22:27
Originally posted by Winnie
Eins steht jedenfalls fest: Die Hunziger ist n verdammt heißer Feger !

naja,
erstmal heisst es hunziker (hb ich beim googln nach bildern rausgefunden :D ) und zweitens


http://www.7nani.it/donne/michelle_hunziker2.jpg

=)

[dzp]Viper
2003-02-03, 02:25:37
da hat bohlen echt glück ... der hunziKer mal an den arsch gehen ... was würde manche dafür nicht alles geben ;D

Winnie
2003-02-03, 08:34:51
Originally posted by [dzp]Viper
da hat bohlen echt glück ... der hunziKer mal an den arsch gehen ... was würde manche dafür nicht alles geben ;D

Och - ich glaube, so ziemlich jeder hätte an seiner Stelle so gehandelt...das ist wie mit dem Magneten und der Eisenspäne, ein Naturgesetz halt *g*

BigBen
2003-02-03, 15:42:31
Originally posted by Winnie
Och - ich glaube, so ziemlich jeder hätte an seiner Stelle so gehandelt...das ist wie mit dem Magneten und der Eisenspäne, ein Naturgesetz halt *g*
Muahhh, so isses ;D

Als das mit Daniel K. fande ich auch amüsant, obwohl es auf der anderen Seite schon nachzuvollziehen ist.
Also ich finde, das keiner von den Kanidaten zusammen mit einer Big-Band singen könnte.

Gruß
BigBen

Anárion
2003-02-03, 16:16:00
Originally posted by barracuda
http://www.sliksmita.de/toffer.jpg

*unterschreib* ;D

Henry
2003-02-03, 17:18:14
Originally posted by mapel110


naja,
erstmal heisst es hunziker (hb ich beim googln nach bildern rausgefunden :D ) und zweitens


http://www.7nani.it/donne/michelle_hunziker2.jpg

=)
gutes bild für den thread auf der spielwiese, wie hies der gleich???
:D

MadManniMan
2003-02-03, 17:53:31
Originally posted by Anárion


*unterschreib* ;D

warum kommt sowas eigentlich immer nur von moderatoren?

naja, zum topic: hat wirklich keiner nen link zu entsprechendem material?

Skorpion
2003-02-03, 17:56:55
sowas gibt es nicht legal im internet.
Da musst du schon Kazaa starten.

barracuda
2003-02-03, 22:25:48
Jetzt wo in ich diesen Thread nochmal reinschaue, haben sie die Szene grade bei TV-Total gezeigt. Meine Fresse so ne Heulsuse will Superstar sein, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will. :(

Philizhave
2003-02-03, 22:29:43
lol
btw: der moderator hat ihm seine brieftasche geklaut ;D

MadManniMan
2003-02-03, 22:44:03
Originally posted by barracuda
Jetzt wo in ich diesen Thread nochmal reinschaue, haben sie die Szene grade bei TV-Total gezeigt. Meine Fresse so ne Heulsuse will Superstar sein, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will. :(

na, immernoch auf "wayne" aus?

verstehst jetz, warum ich das video haben will ? :D

camel
2003-02-03, 22:55:47
Originally posted by Philizhave
lol
btw: der moderator hat ihm seine brieftasche geklaut ;D

:rofl: gaynau, habs auch bei tvtotal gesehn, man, der schmalzen mod muss aber echt down sein,das er heulsusen beklaut.jetz weiss man auch,warum die hunziker kein diadem trägt *eg*

mfg camel

barracuda
2003-02-03, 22:55:54
Originally posted by MadManniMan


na, immernoch auf "wayne" aus?

verstehst jetz, warum ich das video haben will ? :D
Hehe, ya. TV-Total wird morgen früh (4.2.) 3:00 Uhr widerholt, dann kannste es ja aufnehmen. Die Szene kam ziemlich am Anfang der Sendung.

Anárion
2003-02-03, 23:05:12
Originally posted by MadManniMan


warum kommt sowas eigentlich immer nur von moderatoren?



Warum sind alle männlichen Türken Stecher? :eyes:

Die Frage dient nur als Vergleich und ist keinesfalls ernst gemeint

The Dude
2003-02-03, 23:06:36
Das Ganze ist einfach ein riesen Affenstall. Als der Typ diesen Weinkrampf gekriegt hat habe ich mich halb tot gelacht! Wie einer weiter oben schon geschrieben hat: Wenn der so ne Heulsuse ist dann soll er doch freiwillig wieder heimgehen und von mir aus seinen Hamster poppen oder sonstwas tun, aber nicht der große Popstar werden wollen!
Die Reaktion von dem Mädel die rausgeschmissen worden ist fand ich schon recht cool, da Sie recht gefaßt war. Die hat es irgendwie, glaub ich, begriffen. Die wird schon noch ne Karriere machen und zwar so wie Sie es will und ohne Vorschrift von irgendwelchen Image-Designern. Was denkt Ihr wie das mit dem "vom Publikum gewählten deutschen Superstar" dann abgeht? Dem wird dann sicherlich alles vorgeschrieben: Sein letztendlicher Look, seine Texte, seine Gesangsmelodien, seine Songs, seine Unterschrift, sein Verhalten, wie er zu scheißen hat und überhaupt alles.
An alle von den Medien gepushte möchtegern-Superstars und deren Fans:

:asshole:

Greez, the Dude

mapel110
2003-02-03, 23:10:27
Originally posted by Henry

gutes bild für den thread auf der spielwiese, wie hies der gleich???
:D

Home Sweet Home (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16517)

camel
2003-02-03, 23:12:05
ich find eh,dass man das ganze umkehren sollt. die verlierer,die das publikum ned mehr will, müssen wiederkommen, die sieger dürfen dann ne "echte" karierre machen.

mfg camel

Pirx
2003-02-04, 08:25:23
Originally posted by MadManniMan
warum kommt sowas eigentlich immer nur von moderatoren?...
Nicht immer;)

Originally posted by barracuda
http://www.sliksmita.de/toffer.jpg
*Unterschreib*

Diese Hunziker gefällt mir auch nicht sonderlich. Ansonsten ist an der Show viel gekünstelt. Und so richtig singen können Sie auch nicht, alles was ich bis jetzt gehört habe klang mir viel zu weichgespült.->ich guck die Sendung nicht(komm nur durch Zufall manchmal dahin)->ich kann dem verrückten Manni-Mann nicht helfen:(

Dead Man
2003-02-04, 09:35:56
Habs bis jetzt 2 oder 3 mal gesehen, aus Mangel an Alternativen.

Folgendes ist mir aufgefallen:

Keiner in der Jury hat Ahnung von Musik.

Vanessa (heist die kleine Asiatin so?) bekommt IMMER schlechte Kritiken von der Jury, aber die Zuschauer schmeißen IMMER jemand anderes raus. (Mir ist sie auch sympatisch.)

Daniel ist witzig, aber kann absolut nicht singen. Ein deutlicher Beweis für die Inkompetenz der Jury.

Gracia bekam von der Jury eine tolle Kritik für ihren Gesang mit der Big-Band. Ihr Gesang war aber ganz stinknormaler Pop. Wieder ein deutlicher Beweis für die Inkompetenz der Jury. Die Zuschauern haben offensichtlich mehr musikalisches Verständnis als diese Möchtegern-Musik-Profis.

Leider hab ich Daniels Heulkrampf auch verpasst.

MfG Dead Man

Q-Volt
2003-02-04, 15:21:27
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

ich hab grad bei kazaa gesucht und bin fündig geworden. sucht nach "daniel", dann müsst ihr euch nur noch das richtige raussuchen.

einfach geil ;D ;D ;D ;D ;D

cereal
2003-02-04, 22:12:35
der is mehr als nen bissel kagge in der pladde ;D
mit der stimme :bonk: :kotz: bringt er die nation zum kotzen!
kann da die denn die :cop: nix unternehmen?


mfg

Jakeman
2003-02-05, 14:09:34
Nur mal so

http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php?a2003020508210643136

Dead Man
2003-02-05, 14:54:56
Originally posted by C@ptain Future
Nur mal so

http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php?a2003020508210643136

Illuminatix Crew ;D

MfG Dead Man

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-02-05, 15:06:36
Geil, DAS hätte RTL echt verdient ;D

Banshee
2003-02-05, 15:43:19
Naja wäre besser wenn sie nicht ausgeschieden wäre...

Schließlich gibt es letztendlich ja einen Gewinner und da wäre die immernoch die Beste gewesen.


Stellt euch ma vor die Heulboje (schöne Doppeldeutigkeit oder ;D )
gewinnt!!!!

OHHHHHHHHHHH GOOOOOOOOOOOOOOTTTT VERSCHONE UNS!!!!!

Dessen Lieder kommen dann im Radio!!!!
Ich kann gar net dran denken !