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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revolutionary soft-body physics in CryEngine3


DirtyH.
2012-05-29, 06:11:26
http://www.youtube.com/watch?v=KppTmsNFneg

Sieht ja echt gut aus, nun fehlen nur noch Rennspiele die sowas implementieren. ;)

gnomi
2012-05-29, 09:12:42
Die meisten Studios, die Rennspiele produzieren, haben und pflegen ihre eigene Engine + Tools.
Ich bin aber jetzt sehr gespannt, ob wir in der nächsten Konsolengeneration mehr Spiele mit verbesserter Cryengine 3 sehen werden.
Bislang ist ja im Grunde genommen kein einziger namenhafter Titel erschienen. (Nexuiz & Sniper Ghost Warrior 2 sind in meinen AUgen maximal AA Titel)

tilltaler
2012-05-29, 10:03:50
sehr beeindruckend! :smile:

Käsetoast
2012-05-29, 10:09:37
Bringt nur nix, wenn dann so Spiele wie Need for Speed kommen, wo die schönen Markenautos keinen Schaden nehmen dürfen... ;)

Langenscheiss
2012-05-29, 12:12:11
Auf sowas warte ich schon lange. Richtig ausgebaut und mit entsprechendem Content könnte so ein würdiger FlatOut Nachfolger aussehen!

dargo
2012-05-29, 12:20:32
Jo... für Flatout wäre das ideal. =)

just4FunTA
2012-05-29, 12:26:02
Naja ich fand schon damals Dirt 1 und auch Grid sehr gut was Schadensmodel angeht.

Superheld
2012-06-23, 16:38:34
3 pics, neues Video kommt bald..
https://twitter.com/beamng/status/216097310365589504/photo/1/large

faq
http://beamng.com/faq.html

Jake Dunn
2012-06-23, 18:07:04
In einem GTA könnte ich mir das auch gut vorstellen :D

Langenscheiss
2012-06-23, 18:14:51
Das wirds dann wohl auch nicht geben bevor die neuen Konsolen raus sind. Das FAQ sieht vielversprechend aus.

Doomi
2012-06-24, 20:12:25
so nen Civic hatte ich früher auch mal, allerdings mit Mohrauspuff hehe .. aber den habense schön geplättet da auf den pics.. ich find das alles sehr beeindruckend und möchte mehr sehn, ne spielbare demo oder sonst was

fragt sich nur wie viel Rechenpower sowas braucht..

Superheld
2012-07-06, 23:34:03
update
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=328&t=94165

boxleitnerb
2012-07-07, 16:51:44
Gummi...wirkt oft wie Gummi.

Nightspider
2012-07-07, 17:02:01
Die Autospiegel wackelten auch hin und her, wenn sie sich gegenseitig berührten, wenn ich das richtig gesehen habe.

Grey
2012-07-07, 17:13:46
Gummi...wirkt oft wie Gummi.

soft body dynamics halt...


Sieht lustig aus, könnte man spaßmods draus machen. Realistisch ist es nicht. Revolutionär erst recht nicht.

RMC
2012-07-13, 00:18:00
Die schaukeln alle heftiger als ein 68er Impala und sind noch leichter zu verformen als die Karren aus China. Ist das eigentlich noch Metall was hier simuliert wird oder sind wir schon bei Karton angelangt?

Das ist zwar alles auf den ersten Blick schön anzuschauen (Präsentationszweck lässt grüßen), bringt aber ironischerweise das Kunststück zusammen in der gezeigten Form weder wirklich überzeugend noch spielerisch brauchbar zu sein.

Diese Physik in GTA? Niemals. Da steigt man ja beim kleinsten Auffahrunfall aus einem Haufen Schrott aus. Sicher mag das unterhaltsam sein für die ersten paar Versuche, aber danach nervt es doch nur noch (ähnlich wie diverse Low-Gravity-Mods).

Der Karossiere fehlts an Steifigkeit, das ist aber sicherlich machbar.