PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Diablo3 - grünes legendäres 60 Brust Rüstungsteil gefunden - was kann das?


drmaniac
2012-05-29, 09:08:51
Moin,

ich hab ganz frisch Inferno angefangen mit meinem Zauberer,

dann heute Morgen den Skelettkönig gelegt und im späteren

Verlauf hatte ich 5 Nehalem Stacks als mir ein Schatzgnom

entgegensprach...*kurz überlegt* das halbe Schlachtfeld an Mobs

gezogen *schwitz* aber ich hab ihn umgelegt^^ er droppte 3 gelbe

und das grüne hier:

SET: BRUSTRÜSTUNG TAL RASHAS OBHUT

http://www.bilderload.com/bild/211141/diablo3brustruestungTO3T5.jpg


Was ich mich nun frage:

- Legendarys sind ja nicht immer die besten Items, sagt auch Blizzard
- aber taugt es überhaupt was?

Ich vermisse JEDES Primärattribut, also keine Stärke, kein Int, usw und Sockel hat es auch nicht.

Wie ist denn dieses Angriffsgeschwindigkeit um 13% erhöht zu bewerten?
(bzw dieses +X auf...)
Ich hatten nämlich einen blauen 53er Handschuhe ohne int aber mit +10% Angriff und als ich dieses gegen einen 60er mit 130 Int tauschte....da hatte ich wesentlich weniger schaden...

Kann man sich die anderen Set teile irgendwo ansehen, ich würde hoffen, dass diese so werte haben, dass alles zusammen ein homogenes Bild abgibt...

PS: mir ist klar, dass es "gelbe" selten Items gibt die das Nonplusultra sind. Aber wenn dieses grüne wenigstens an der oberen Spitze kratzt von dem was es gibt, langt das..

sonst würde ich das Ding nämlich verscherbeln im ah :)

*winkt*


auf ebay ist auch eines von dem Ding^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320915401873&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

aVenger
2012-05-29, 09:28:04
du lucker :D
also deine tal rasha rüstung hat zwar nicht die besten werte (kein vit, int, life etc.) aber trotzdem was wert.
ich habe für meine 600k bezahlt und die ist eine der schlechtesten tal rasha rüstungen die es gibt.

wenn du warten kannst dann schaue ich heute am abend welche stats meine hat. vllt willst ja tauschen falls sie ein bisschen besser ist als meine was ich allerdings nicht glaube da deine verdammt schlechte stats hat :D (mit aufpreis natürlich).

clockwork
2012-05-29, 09:46:39
Wieviel Teile hast du denn und wie kommst du damit zurecht? Tal steht langfristig auf meiner Einkaufsliste, aber damit kann ich noch warten. Ich warte ob es (voraussichtlich 1.1) gebufft wird. Es läuft ja nicht weg.

aVenger
2012-05-29, 10:00:15
Wieviel Teile hast du denn und wie kommst du damit zurecht? Tal steht langfristig auf meiner Einkaufsliste, aber damit kann ich noch warten. Ich warte ob es (voraussichtlich 1.1) gebufft wird. Es läuft ja nicht weg.

also ich habe atm nur die rüstung und die alleine würde mir ohne meine andere items nichts nützen da die guten tal rasha rüstung schweineteuer sind :)

w0mbat
2012-05-29, 14:32:38
Also +60 Res und +13% Attack ist sehr gut!

Fusion_Power
2012-05-29, 14:40:53
Gabs dieses Set nicht schon mal in Diablo2, also den namen? ^^ Nettes Zeuch, ich schätze es wird Jahre dauern, die anderen Teile zu finden.
Schade dass Sets nur noch im High Level bereich dropen, ich hab jedenfalls bisher noch nix dergleichen gefunden auf normal oder Alptraum, weiter bin ich noch nicht. Früher gabs auch mal low Level Sets die sogar brauchbar waren. Warum Blizzard das geändert hat ist mir ein Rätsel.
Und ist es eigentlich Zufall, dass der Schatzgoblin meißtens da auftaucht, wo besonder viele Gegner den Weg zu ihm schwer machen?

aVenger
2012-05-29, 14:46:09
Gabs dieses Set nicht schon mal in Diablo2, also den namen? ^^ Nettes Zeuch, ich schätze es wird Jahre dauern, die anderen Teile zu finden.
Schade dass Sets nur noch im High Level bereich dropen, ich hab jedenfalls bisher noch nix dergleichen gefunden auf normal oder Alptraum, weiter bin ich noch nicht. Früher gabs auch mal low Level Sets die sogar brauchbar waren. Warum Blizzard das geändert hat ist mir ein Rätsel.
Und ist es eigentlich Zufall, dass der Schatzgoblin meißtens da auftaucht, wo besonder viele Gegner den Weg zu ihm schwer machen?

pff archon rein und drauf auf das vieh egal ob man stirbt oder nicht hauptsache er verreckt auch :D

JaniC
2012-05-29, 14:49:51
90 Stunden, Inferno Akt II und kein einziger Legendary oder Set Drop bisher. Daher denke ich, dass im Laufe der nächsten Tage mein totaler Imbadrop kommt, der einfach nur ultrafett ist.

(Schwachsinn aber so funktioniert das Spiel ;) )

Sumpfmolch
2012-05-29, 18:40:13
Kann es sein, dass die Set-Waffen totaler Müll sind selbst gegenüber magischen Waffen?

Surtalnar
2012-05-29, 18:45:26
Wieviel Teile hast du denn und wie kommst du damit zurecht? Tal steht langfristig auf meiner Einkaufsliste, aber damit kann ich noch warten. Ich warte ob es (voraussichtlich 1.1) gebufft wird. Es läuft ja nicht weg.
Zitat Diablofans: (http://www.diablofans.com/news/1222-diablo-iii-game-design-update/)
"In Patch 1.1 legendaries will be getting a boost. However this will only affect new drops."

Man kann also davon ausgehen, dass die älteren Drops im AH billiger sein werden, und die neuen teurer.

novl
2012-05-30, 09:19:57
Ich kam gestern auch recht günstig an eine Tal Rashas Obhut ran, ein Bekannter hat sie gefunden und mir für einen geringen Obulus überlassen. Allerdings erwäge ich sie wieder zu verkaufen. Soviel besser als meine aktuelle Rüstung ist sie nicht - enttäuschend.

Ich hab die Variante wie im Bild nur mit einem Sockel statt dem Heilkugel Bonus.
(Wieder so eine Kleinigkeit die mich nervt, warum haben Legendarys Random Stats? ;_; )

Godmode
2012-05-31, 10:48:34
90 Stunden, Inferno Akt II und kein einziger Legendary oder Set Drop bisher. Daher denke ich, dass im Laufe der nächsten Tage mein totaler Imbadrop kommt, der einfach nur ultrafett ist.

(Schwachsinn aber so funktioniert das Spiel ;) )

Diablo3
90h Spielzeit:
Set Tals Rüstung
Set Chantodos Kugel
Legendary Wand
Legendary Mönchs Zeug

Diablo2
500h Spielezeit
und NIEMALS einen Stone of Jordan gefunden...


Ich kam gestern auch recht günstig an eine Tal Rashas Obhut ran, ein Bekannter hat sie gefunden und mir für einen geringen Obulus überlassen. Allerdings erwäge ich sie wieder zu verkaufen. Soviel besser als meine aktuelle Rüstung ist sie nicht - enttäuschend.

Ich hab die Variante wie im Bild nur mit einem Sockel statt dem Heilkugel Bonus.
(Wieder so eine Kleinigkeit die mich nervt, warum haben Legendarys Random Stats? ;_; )

Absolut unverständlich, frage mich was die sich dabei gedacht haben.

Birdman
2012-05-31, 13:09:59
Diablo3
Diablo2
500h Spielezeit
und NIEMALS einen Stone of Jordan gefunden...
Huh? ich hatte in D2 vielleicht 200h und dabei aber unzähligste SoJ's gefunden, bzw. beim Vendor gekauft.

clockwork
2012-05-31, 13:18:39
Ich hab bei geschätzten 2 Jahren LoD Spielzeit insgesamt vielleicht 2 sojs gefunden.....

medi
2012-05-31, 14:33:46
Ich einen auf dem Weg zu Meppel bei ca. 3 Jahren Spielzeit HC ... den hab ich gegen richtig nettes Zeug eintauschen können.

novl
2012-05-31, 14:46:00
Bei jedem ist wohl anderer Unsinn gedropt.
Ich habe nie einen Soj gesehen dafür hab ich 5 Bauernkronen und 4 Buris gefunden. Damals konnte man damit recht gut handeln und für sich passende Gegenstände ertraden ;)
So hat eben jeder zur Diablo-"Ökonomie", wenn man das so schimpfen darf, etwas beigetragen.

Poekel
2012-05-31, 15:40:16
Zitat Diablofans: (http://www.diablofans.com/news/1222-diablo-iii-game-design-update/)

Man kann also davon ausgehen, dass die älteren Drops im AH billiger sein werden, und die neuen teurer.
Die älteren Drops (zumindest von den seltenen Items) werden langfristig teurer, da irgendwann für Kompletisten und Sammler interessant (so warn in D2 1.07er Uniques auch mit nicht überragenden Stats recht teuer).

novl
2012-05-31, 15:45:08
Die älteren Drops (zumindest von den seltenen Items) werden langfristig teurer, da irgendwann für Kompletisten und Sammler interessant (so warn in D2 1.07er Uniques auch mit nicht überragenden Stats recht teuer).

Diese Freaks suchen dann aber auch eher Items mit perfekten Stats, somit funktioniert das Argument für 90 % der momentan angebotenen Items nicht.

GordonGekko
2012-05-31, 15:52:41
Ich treibe mich ja nun auch schon seit ein paar Tagen in Inferno Akt 1 herum, aber bis dato ist mir noch nie ein braunes, geschweige denn grünes Teil vor die Füße gefallen.
So, genug geweint... ;)

drmaniac
2012-06-02, 03:09:43
habs jetzt verkauft im channel für 750k

aber ohman, alleine meien neuen schuhe kosteten 500k

geforce
2012-06-02, 06:00:55
750k sind mit den Stats zu wenig eigentlich :)

MfG Richard