PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Tablet zum surfen mit guter flash Unterstützung


Michael-OC
2012-05-29, 14:16:01
Hi zusammen!

Tablet pcs sind für mich absolutes Neuland und brauche hierzu bisl Beratung bzw. Empfehlungen.

Ich suche einen mobilen Begleiter mit mittelgroßem und angehnemen Display. Möchte nichts anderes machen als bisl zu surfen und evtl. flash games spielen. Wichtig sind mir eben ein sehr guter flash support sowie ne gescheite Internetverbindung ohne horrende Zusatzkosten im Monat. Evtl. wäre hier sogar ein handy ne Alternative ala iphone oder dergleichen. Preislich habe ich mir maximal 300 Euro vorgestellt, lieber weniger :biggrin:

Bin mich auch unschlüssig welches OS dazu am besten geeignet wäre. Android, ios und was es sonst noch gibt.

DeadMeat
2012-05-29, 14:22:48
Da würde dann sowieso nur Android infrage kommen idealerweise ab Version 4. Und ansonsten ab 7(8) Zoll größe, Dual Core wenigstens 512mb Ram(eher 1gb).

Quasi aus diesem Bereich:
http://geizhals.at/de/?cat=nbtabl&sort=p&xf=2187_Android+4.x~2175_2~2389_7#xf_top

Adam D.
2012-05-29, 14:58:37
Super günstig, aber mit einigen Problemen behaftet: Blackberry Playbook 7" (189€). Bietet alles, was du dir wünschst. Angebot an Apps ist aber ~0. Kein 3G!

Teurer, schlechter verarbeitet, weniger Speicher und weniger potentes Display: Archos 80 G9 Turbo ICS (225€). Dafür mit Android 4, 1GB RAM, SD-Slot und tollem SoC. Leicht auf 3G aufrüstbar.

Wenn's dir das wert ist: das Huawei Media Pad 7" ist für 310€ eine ziemlich gute Investition. Gut verarbeitet, bestes Display unter den 3, Android 4 und inklusive 3G!