PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteilmod!


Liszca
2003-02-02, 23:20:17
Wollte eigentlich nur mal meinen drehmel ausprobieren, aber da ich mein gehaeuse verkauft habe musste ich das ding halt irgendwie testen.

Nach kurzem ueberlegen habe ich mich dazu entschlossen ein loch in mein nt zu machen. dann kam mir die idee mit nem 80err luefter, und das ganze hat nun 2 positive effekte: das netzteil ist leiser, weil weniger hitzestau, und es ist jetzt endlich mal beim uebertakten stabil. also ich brauche wirklich kein neues nt.

ausserdem kann man bei einem codegen finanziell gesehen eh nichts kaputt machen!

Der Vernünftige!!
2003-02-03, 02:10:19
Und?


Pics?


mfg

Liszca
2003-02-03, 10:19:59
Originally posted by Der Vernünftige!!
Und?


Pics?


mfg

naja bilder kann ich keine machen, keine digicam oder aehnliches, aber sieht optisch ok aus, wenn ich mir noch ein wenig zeit nehmen wuerde wuerde es noch besser aussehen!

es wird sogar nach stunden von belastung nicht mal annaehernd warm.

f!P[z]y
2003-02-03, 10:27:17
Tja Langeweile kenn ich :D
Mein NT musst auch schon kräftig herhalten:
http://home.vr-web.de/fipsygrimm/AMD%20Mod/SIMG0157.jpg
Habs lackiert, den Lüfter getausch und ein Fensterchen verpasst. ;D

Liszca
2003-02-03, 11:47:55
netzzteil modding macht am meisten spass, wurde aber 2x dafuer bestraft an dem tag dass ich den stecker vergessen hatte zu ziehen!

Der Vernünftige!!
2003-02-03, 14:48:09
Originally posted by Liszca
netzzteil modding macht am meisten spass, wurde aber 2x dafuer bestraft an dem tag dass ich den stecker vergessen hatte zu ziehen!

Wie hat sich diese Strafe geäussert?*gg*


mfg

..,-
2003-02-03, 14:59:04
Originally posted by Liszca
das netzteil ist leiser, weil weniger hitzestau, und es ist jetzt endlich mal beim uebertakten stabil.
Ach so, der Hitzestau macht den Radau?

Liszca
2003-02-03, 15:05:45
Originally posted by Der Vernünftige!!


Wie hat sich diese Strafe geäussert?*gg*


mfg

ich habe 2x 220 volt abbekommen, und mir jedesmal die hand dabei aufgeschnitten!

Liszca
2003-02-03, 15:06:48
Originally posted by ..,-

Ach so, der Hitzestau macht den Radau?

jepp, weil die dinger werden ja nur schneller gefahren wenn es ueber eine bestimmte temperatur geht. normal ist meines einiger masen ruhig, aber ein wenig am vcore gespielt, und dann ist schluss mit ruhe!

Der Vernünftige!!
2003-02-03, 15:12:41
Originally posted by Liszca


ich habe 2x 220 volt abbekommen, und mir jedesmal die hand dabei aufgeschnitten!

Aufgeschnitten?Wie dat denn!


mfg

Liszca
2003-02-03, 15:27:04
Originally posted by Der Vernünftige!!


Aufgeschnitten?Wie dat denn!


mfg

beim ersten mal da wo ich den schlag bekommen habe, beim zweiten mal beim zurueckziehen von der hand am muelligen scheissblech!

KRIEGER
2003-02-03, 15:41:02
Originally posted by f!P[z]y
Tja Langeweile kenn ich :D
Mein NT musst auch schon kräftig herhalten:
http://home.vr-web.de/fipsygrimm/AMD%20Mod/SIMG0157.jpg
Habs lackiert, den Lüfter getausch und ein Fensterchen verpasst. ;D

was hast du da für gummi am rand genommen bei de window am nt? ich will mir demnächst auch ein window in meinen tower dremeln und such dafür noch gummi für den rand des windows!

f!P[z]y
2003-02-03, 16:38:43
Den hab ich aus nem Motorrad zubehör laden. is aber für ein Fenster im Tower gänzlich ungeeignet, denn der is ziemlich dick. Am NT fällt des nich so auf aber des Plexi is ein stück weit reingesetzt. AM Tower sieht so was blöde aus.

Ramses
2003-02-05, 16:55:45
Moddingzubehör....Hier:
http://www.oc-card.de/
http://www.frozen-silicon.de/vhe.html?fid=102&fpar=0&isSSL=0&aps=0&blub=0dcd4392d8f02103e2273a3ba44e70f5